04.06.2015, 10:56
Hallo Gemeinde,
ich war auch am Dessoutag da. Gegen 15:00 Uhr rein, wenig dreibeiner da. Sofort Mia an der Theke getroffen und gebucht. Wie immer spitzen Service erhalten. Ich durfte ihr die Wäsche ausziehen, dann kniete sie sich aufs Bett und begann zu lutschen
Sie hielt schon Blickkontakt und ich musste aufpassen, dass ich ihr nicht in den Mund schoss. Dann drehte sie sich um und rieb meinen Schwanz blank über Muschi und Po. Nach der gummierung fickte ich sie auch in dieser Stellung hart durch, bis ich das Gummi füllte. Immer wieder Top Buchung, die Mia.
Im Garten habe ich schön in der Sonne gelegen und auf Grillen gewartet.
Sonne macht durstig, also an den Tresen was zu trinken holen, da lächelte mich eine bezaubernd an, Ebru.
Hoch aufs Zimmer und ein langes FO genossen. Leider gab es keine ZK. Egal, gummiert aufsattel lassen und so zu Ende gefickt.
War net, aber da es keine ZK gab, werde ich sie vorerst nicht mehr buchen.
Grillen war immer noch net, also Sauna und Massage.
Dann endlich gab es was zu futtern. Naja, wirklich gute Qualität war das nicht. Das Fleich doch sehr fettig und sehnig, auch lies die unhöfliche Grillmeisterin öfters was anbrennen. Die Salate konnten komplett in die Tonne, aber ich war ja nicht nur zum Essen da
Noch eine Runde gedreht und da traf ich Sandra.
Auf dem Zimmer bekam ich GFS vom feinsten
FO, Lecken,Ficken, abgreifen, alles vom feinsten. Somit buchte ich auf. Wir unterhielten uns wirklich nett. Dabei begannen wir und wieder zu streicheln, wieder herrliches FO, auch schön tief und variantenreich. Unter tiefen ZK spritzte ich die letzte Ladung in der Missio in die Tüte. Ich war fick und fertig.
Sie ist top und ich werde sie wieder buchen.
Gegen 20:30 Uhr traf ich noch Mailing. Doch mei Ding wollte nicht mehr und somit verlies ich völlig entspannt das Haifischbecken.
Grüsse
sub
ich war auch am Dessoutag da. Gegen 15:00 Uhr rein, wenig dreibeiner da. Sofort Mia an der Theke getroffen und gebucht. Wie immer spitzen Service erhalten. Ich durfte ihr die Wäsche ausziehen, dann kniete sie sich aufs Bett und begann zu lutschen

Im Garten habe ich schön in der Sonne gelegen und auf Grillen gewartet.
Sonne macht durstig, also an den Tresen was zu trinken holen, da lächelte mich eine bezaubernd an, Ebru.
Hoch aufs Zimmer und ein langes FO genossen. Leider gab es keine ZK. Egal, gummiert aufsattel lassen und so zu Ende gefickt.
War net, aber da es keine ZK gab, werde ich sie vorerst nicht mehr buchen.
Grillen war immer noch net, also Sauna und Massage.
Dann endlich gab es was zu futtern. Naja, wirklich gute Qualität war das nicht. Das Fleich doch sehr fettig und sehnig, auch lies die unhöfliche Grillmeisterin öfters was anbrennen. Die Salate konnten komplett in die Tonne, aber ich war ja nicht nur zum Essen da

Noch eine Runde gedreht und da traf ich Sandra.
Auf dem Zimmer bekam ich GFS vom feinsten

Sie ist top und ich werde sie wieder buchen.
Gegen 20:30 Uhr traf ich noch Mailing. Doch mei Ding wollte nicht mehr und somit verlies ich völlig entspannt das Haifischbecken.
Grüsse

sub