Sam, 19, Deutsch, Blond, KF 36, neu im Club,
als hop, die ,,gute,, Sam ist wider da: 

und ja gebucht hab ich Sie dann halt nochmals, warum den eigenentlich? Am guten Blas und Fickservice vom ersten mal, kann,s ja ,,ned,, gelegen haben, sicher nicht !! Nein, es ist einfach nur ihre affengeile, frische Optik und da ganz speziell ihre saugeilen, festen Teeny Titten, 

gleich vorweg, die Sam geht nicht mit jedem !!! Hat Sie keinen Bock auf einen Kerl oder ist der Typ zu alt oder beim Casting zu nervig oder hat er einfach nur nen schlechten Ruf, dann kriegt er gleich nen Korb, wird weg geschickt und kann sich so wörtlich dann gerne alleine ,,einen runter holen,,

egal, ich bin ein Glückskind und durfte mit ihr ficken gehen: 

Service
erneute die brachiale Katastrophe: 

Wir kommen in das Fickzimmer, ICH !! mache das Bett und Sie fragt gleich ob Sie denn anfangen soll, nee, nee Mädel, ich wil dich zuerst mal gescheit streicheln und verwöhnen,
gar nicht so einfach, das, 
Titten abgreifen - mag Sie nicht,
Body, speziell ihre geilen Stelzen streicheln - mag Sie nicht, 
Ihr süßes Teeny Fötzchen vorsichtig durchfingern - ach Gott, ich glaub die Welt geht unter, 

Küssen: nix is !! Keinen einigen Schmatz war möglich, küssen ist ja auch gar nicht hygienisch, und nein sowas macht Sie nie, 

Blasen: dann wider etwas besser, klaro ohne Varianten, aber doch zumindest wider ausdauernd und FREIHÄNDIG, glaub aber eher das Sie die Hände nicht benutzt, damit diese besser nicht mit dem geilen Schwengel in Berührung kommen, 

Ficken: in der Misso, jetzt nutzt Sie geschickt ihre Hände um mich schön auf gutem Abstand zu halten, in der doggy bewegt Sie ihren geilen Teeny Arsch bei jedem Stoß gleich soweit nach vorne, das der Schwengel grad jedes mal aus Ihrer Fotze rutscht, 

Fazit: EXTREM hübsches Teilchen, gefällt mir gut, beim Service aber so brachial schlecht das mir schier die Worte fehlen, 

WH: 0,0 % .......glaub nicht und hoffe es nicht ! 

Sonderservice: gar nix !! 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Stuart,Savage,limbo,Brustmolch,dirtydeed,Gummibär,fast,streuner-strolch,Hörbi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sam, 19, Deutsch, Blond, KF 36, neu im Club, - von oberroemer - 04.06.2015, 14:17