M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Ja, sie ist irgendwie zickig geworden, kann ich bestätigen. Vorgestern abend war sie da, winkte mich gleich recht herrisch heran, als ich die Treppe vom 5. Stock wieder runterkam. Wieso ich denn nicht gleich zu ihr rein wäre? Die Tür wäre doch offen gewesen. Sorry, ich bin doch so selten in FFM, klar hab ich sie gesucht und mich im Stockwerk vertan. Engel 
Mann, jetzt muss man schon die Nutten anflunkern. Verärgert  Ist das wirklich Joy? Oder ne Kollegin, die sich als Joy ausgibt? Ich kann mir nämlich so gut wie nie das Gesicht merken, weil mein Hauptaugenmerk dem Arsch gilt. Klar, Männer rennen hinter allem her, was rund ist: Ärsche, Titten, Hacken und Fußbällen. Big Grin

Egal, Joy oder nicht, der Arsch törnt mich an, nen Fuffi gezückt und das volle Programm geordert. Beschreibung der DL ist ja hinreichend bekannt, der einzige Unterschied waren die Haare, die sahen irgendwie explodiert aus, mit dem Finger in der Steckdose gepennt.

Selbstwaschung am Waschbecken, Joy wartete schon nackig auf dem Fickacker.

Ich mach's kurz: etwas gegenseitiges Gefummel, Anblasen, erst ohne Tüte, als die ersten Lusttropfen wohl schmeckbar sind, wird die Tüte montiert und das Gebläse wird härter, mit leichtem zahnen. Aua. Ich bitte in die 69. Joy hat lange Beine, ich muss sie runterziehen und die Muschi auf mein Gesicht drücken. Afrohaare pieksen schon einen Tag nach der Rasur, da wird man ja wund im Gesicht!

Ich schiebe sie runter, bitte um einen Ausritt. Rittlings hockt sie im Piraten auf mir, ich sehe den Muskelarsch arbeiten. Aaargh, nee, nicht jetzt schon!, Ich ziehe sie zu mir runter und bearbeite ihre Brüste. Plopp! Als sie ihren Arsch auf meiner Bauchdecke anspannt, drückt sie das nach oben und der Lurch flutscht aus dem Tunnel ans Tageslicht.

Sie lacht, Wechsel in die Missi. Ich bearbeite sie unter wechselnden Einfahrwinkeln mit wechselnder Geschwindigkeit, sie schnurrt. Schöne Show.

Aber dieser Arsch muss noch begutachtet werden, daher: Doggy. Ich hocke erst dahinter und bewege mich nicht, die DL fickt mich stattdessen, während mein angelutschter Daumen in ihrer Rosette verschwindet. Nach ein paar Minuten läßt sie sich nach vorn fallen, ich versuche im liegenden Doggy anzudocken, sie hilft einzufädeln. Keine Ahnung, ob ich überhaupt in einer der Öffnungen stecke oder nur im Maurerdekolleté hin und her rutsche, aber das fühlt sich geil an! Unentschlossen Und klar, das geht nicht lange gut, unter schweinischem Gegrunze fülle ich die Tüte, schade, ich hätte gern noch ein wenig so weiter gemacht. Mad

Selbstwaschung des Protagonisten am Waschbecken, die DL flutet ihre Dose auf dem Bidet, Küsschen und ab.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: limbo,blah,R.-heimer,MaTT,my2cents,Liebling,lindner,jacki,latinalover,zxp,bbking

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von Al-B. - 04.06.2015, 23:28
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14