04.06.2015, 21:36
(04.06.2015, 17:19)streuner-strolch schrieb: Im Vergleich der Top Hessen Clubs -
( Dennoch von der Besetzung zum Sharks ist die World qualitativ und quantitativ noch meilen weit entfernt, [ der Vorteil , es ist nicht so vonHB überlaufen wie an den Spartagen MI+SO im Haibecken ]
sowie auch die Oase mit etwas Abstrichen hatte bei mir zuletzt auch etwas besser gepunktet. )
streuner-strolch
Tja, das ist so ein wenig das Problem - Teufelskreis irgendwie. Deckt sich auch mit meinen Eindrücken - aber was willste machen? Wenn alle nur ins Sharks fahren, dann ist da natürlich immer das um längen bessere Set-Up und die World wird m.E. langsam aber sicher sterben. Der Laden hat sich durch das früher eine Zeitlang schlechte Set-Up und die dämliche Preispolitik echt dermaßen selbst ins Knie geschossen... Man kann eigentlich nur für die Allgemeinheit ins World fahren, obwohl man weiß, dass es im Sharks eigentlich besser ist....zumindest ich fänds schade wenn es die World irgendwann nicht mehr gäbe, im Sommer fand ich es immer schön da. Oder das Sharks ist irgendwann so überfüllt, dass es einige wieder in die World zieht.