04.06.2015, 21:59
Breite Gasse 27
Frankfurt/Main
Hessen
Deutschland
2. Stock, Zimmer 22, Treppe geradeaus
Karte Anzeigen

Lorena, ohne Fickletten keine 160cm hoch, sehr dunkel, niedlich, bezauberndes Lächeln, lange schwarze Haare, B bis C Moppen, KF 36 mit Taille und, was mir immer wieder das Restgehirn lahmlegt, ein geiler Ballerarsch!

Daher bekam ich erstmal ihre Titten zur Verkostung, sie knabberte sich dann weiter nach unten an meiner Brust und dem Bauch nach unten, um endlich den frisch rasierten Sack und den nun endlich wieder stehen den Prengel zu bewundern, der nun auch schon mal angzüngelt und mit den Titten massiert wurde. Dabei unterbrach sie allerdings immer wieder, um meinen Bauch zu küssen.

Endlich wurde der Racker eingesaugt und und gefühlvoll geblasen, wobei sie auch die Eier mit in die Leckorgie einbezog. Sie schaltet dabei schon einen Gang höher, aber ich holt sie mit einem "tranquillo, por favor" wieder zurück.
Nach guten 5 Minuten packte sie ein Gummi aus, montierte es und blies weiter, jetzt mit härterer, fordernder Gangart.
Nun rutschte sie hoch, um sich den Racker einzuverleiben und erstmal einen feurigen Ritt hinzulegen, vor/zurück, rauf/runter, kreisend. Dabei kam sie immer wieder zu mir runter, um mir Knuddeleien zukommen zu lassen.
Nach ein paar Minuten bot ich ihr an, die Arbeit zu übernehmen und wechselte in die Missi, wo ich mich mit ebensolcher Beckenakrobatik anstrengte, wie sie zuvor, was sie entsprechend kommentierte.

Aber das wäre ja frevelhaft, diesen Culo nicht geniessen zu wollen, daher: Doggy, bitte!

Borland, nicht Bundy!