05.06.2015, 20:26
Lena aka Sweet_temptation bei kaufmich.com
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 165 cm
Gewicht 51 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
! ACHTUNG ! ATTENTION ! ACHTUNG ! ATTENTION ! ACHTUNG !
Werft einen Blick auf meine Freundesliste! Ab sofort könnt ihr mich auch gemeinsam mit einer meiner sexy Freundinnen erleben!
Wenn Ihr mich mal nicht erreicht, dann ruft an unter 0157 50476311
Hallo
---
Ich bin Lena. Ich bin DIE Lena, kann man beinahe schon sagen. Schon ein wenig in Köln herum gekommen und durchaus bekannt.
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen:
---
Ich bin eine sinnliche, leidenschaftliche Frau, die es liebt, immer wieder neue erotische Abenteuer zu erleben und sich in heißen Phantasien fallen zu lassen.
Ich nehme jeden mit in meine zärtlich-leidenschaftliche, erotische Welt voller Genuss und Hingabe, die man so schnell nicht mehr vergisst.
---
Ich bin regelmäßig an vorab angekündigten Tagen in einem Hotel besuchbar. Unter meiner angegebenen Telefonnummer können wir gerne ein Date vereinbaren.
---
Darüber hinaus bin ich aber auch sehr dafür zu begeistern zu Dir nach Hause oder in Dein Hotel zu kommen.
Ich begleite Dich auch gerne zu Geschäftsessen, auf Reisen oder einfach nur so, um Dir Gesellschaft zu leisten.
Selbstverständlich bin ich gepflegt, kann mich benehmen und bin sehr diskret.
---
Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam auf erotische Entdeckungsreisen zu gehen.
---
Ich freue mich auf Nachrichten!
---
PS: Schaut doch mal auf www.rheinforum.de vorbei und sucht nach Lena im Raum Köln.
Interessen
Da ich das häufiger gefragt werde: JA, ich bin naturrot.Ich helfe zwar ab und an nach um es etwas kräftiger rot zu haben, aber sie sind dennoch rot.
---
Und ich liebe übrigens schöne Dessous (Größe 36, bzw 75B) Schuhe (38) und Schmuck, wie zB Charms von Thomas Sabo.![]()
Glückauf, Euer Harry Hirsch