Sam, 19, Deutsch, Blond, KF 36, neu im Club,
So, habe mir diese Sam mal etwas genauer angeschaut, wer hier eine "Janine 2" erwartet, wird etwas enttäuscht sein,
das Einzige, das sie mit Janine gemeinsam hat sind schöne B-Titties und der Platz auf der Couch, an dem sie bevorzugt sitzt.

Hier...

(04.06.2015, 14:17)oberroemer schrieb: EXTREM hübsches Teilchen,

kann ich, wen wundert´s Big Grin , die Meinung von  Kollege OR mal wieder so gar nicht teilen Winke .

Wo ich den Body vielleicht gerade mal noch so im Mittelfeld einordnen würde, liegt das Gesicht (für meinen Geschmack) weit darunter.
Wenn ein eher grob gezeichnetes Gesicht mit fliehendem Kinn schön aussehen soll, dann sollte es wenigstens mal sowas wie lächeln,
wenn es aber eine Mischung aus Arroganz, Desinteresse, Lustlosigkeit und 7-Tage-Regenwetter ausstrahlt, dann führt es dazu,
dass ich nach kurzer Zeit abdrehe und dem armen Mädel wünsche, dass sie entweder eine andere Einstellung zu diesem Job,
für den sie so definitiv nicht geeeignet ist, findet, oder ihn so schnell wie möglich an den Nagel hängen kann.

memphis
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Hörbi,Brustmolch,thaifreund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sam, 19, Deutsch, Blond, KF 36, neu im Club, - von memphis - 06.06.2015, 10:30