07.06.2015, 10:47
Ich war Samstags gegen Abend bei ihr, sie residiert in der Nähe der Messe in einem bekannten Hochhaus. Termin telefonisch vereinbart, hingefahren und nach Rückfrage an der Sprechanlage dann hoch zu ihr. Hat also schon mal geklappt.
Nachdem die Tür aufging und ich direkt mit nem ZK empfangen wurde, war klar, dass ich richtig bin.

Vereinbart wurden dann ZK, FO, GVM für 30Min. zu 80 Eur. Nach dem getrennten Waschen im Bad (incl. Mundspülung) und der Geldübergabe gings los auf dem Bett. Frische Handtücher waren da. Erst mal ausgiebig ZK und fummeln, dann gings auf Tauchstation und ich lies sie erstmal ne Zeitlang blasen. Leider hier etwas zuviel ZE für meinen Geschmack, aber noch im normalen Bereich. Dann war ich an der Reihe und widmete mich den beiden Kugeln. Also ganz ehrlich, perfekte Titten, Natur und wunderbar groß, nicht zu viel, aber ordentlich. Besser gehts für meinen Geschmack kaum... Nach der Gummierung dann der klassische Dreikampf. Sie geht in jeder Stellung gut mit, ohne künstliches Gestöhne oder Schatzi-Gelaber.
Kurz bevor ich soweit war dann Gummi runter über sie setzen und zwischen den herrlichen Melonen dann kommen und auszucken, perfekter Abgang.
Nach der Säuberung gabs dann noch ne Massage und ein bißchen Smalltalk, aber Vorsicht Duftfalle beim Massageöl. Nach gut 45 Minuten gings dann nach Verabschiedung mit ZK wieder raus aus der Bude.
Insgesamt sehr schöne Nummer. Ob auch FT möglich gewesen wäre, kann ich nicht sagen, ist vtl. sympathieabhängig. Anal macht sie definitiv nicht. Wiederholung steht auf jeden Fall an, allein die Titten sind schon ein Muss....
Natürlich nichts für Teenie-Fans, aber für alle anderen sicher eine Überlegung wert!
Gruß
Cracker