Vor einiger Zeit habe ich ihr eine weitere Chance gegeben und wurde angenehm überrascht. Die Frau ist extrem "unnuttig" und verschmust. Ihr Körper gefällt mir mit der glatten Haut und den tollen Rundungen. Das mag halt nicht jeder, aber ich schon. Blasen war auch angemehm und zärtlich. Im Ganzen eine Runde schwungvoller und "authentischer" GF6 mit dem dazu obligatorischen Knistern. Keine Nachverhandlungen, die die Stimmung versaut hätten. Für mich als bekennenden GF6-Fan der erhöhten Gwichtsklasse ein Volltreffer. Von unangenehmer Geschwätzigkeit habe ich auch nichts bemerkt. Und diese süßen festen Brüste mit stehenden Nippeln... perfekt, hmmmmm. Das werde ich mir noch öfter gönnen.
Zum Geschäftlichen: 50 TEUR für 20 Min ohne Blick auf die Uhr sind wirklich OK. Ob sie für die Freunde der wilden Extras etwas zu bieten hat kann ich nicht sagen.
Zum Geschäftlichen: 50 TEUR für 20 Min ohne Blick auf die Uhr sind wirklich OK. Ob sie für die Freunde der wilden Extras etwas zu bieten hat kann ich nicht sagen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...