Lena aka Sweet_Temptation früher Teenyland
Gestern hat das nächste Mal wieder stattgefunden und zwar diesmal in einem B&B-Hotel. Die Location ist natürlich nicht so schön wie der Loft, aber das war ja nicht der Grund des Besuches. Ich habe mich also an der Rezeption vorbeigeschlichen und habe dann am richtigen Zimmer geklopft.
Dieses Mal haben wir uns gegenseitig ausgezogen, dann die obligatorische gemeinsame Dusche und alles natürlich immer wieder durch herrliche ZKs unterbrochen.

Es ging dann auf das größte der drei Betten und ich habe Lena erst einmal geleckt. Irgendwie fühlt sich ihr Kitzler besonders gut an ich bilde mir ein, dass ich bei "Wetten dass...?" ihren Kitzler unter 10 anderen herauslecken könnte. Ach so, die Sendung gibt es ja gar nicht mehr!

Dann habe ich ihr Gebläse genossen und es ging in die Missio. Ich weiß nicht warum, aber bei Lena ist das scheinbar meine Lieblingsstellung. Oder ich werde langsam konservativ. Na gut, die Stellung Shivas Tanz wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Dabei trägt der Mann die Frau vorne und sie hält sich an seinem Hals fest. Ok, Lena hatte schon gemeint, dass sie evtl. zu schwer dafür sei. "Kann nicht sein, sie ist doch ein Leichtgewicht"dachte ich. Nun gut, da hatte ich meine Kraft doch etwas überschätzt. Es ging dann in die Löffelchenstellung und wieder in der Missio bin ich dann gekommen.

Dann haben wir noch eng umschlungen zusammen gelegen und ein bisschen geknutscht und dann noch zusammen geduscht. Die Stunde war schon längst überzogen, aber ich habe ja schon wieder einen Folgetermin ausgemacht.

Eigentlich sollte es ja irgendwann langweilig werden, wenn man immer zur gleichen Frau geht. Die Gefahr sehe ich aber noch lange nicht, auch wenn ich es nicht verstehe. Ich denke einfach mal. dass es daran liegt, dass Lena genau spürt, was man will.

Mich wundert nur, dass es hier keine weiteren Berichte gibt. In einem anderen, jedoch eher regionalem Forum  gibt es unzählige Threats. Aber vielleicht ist hier Köln einfach nicht so stark vertreten.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lena aka Sweet_Temptation früher Teenyland - von Eastlover - 11.06.2015, 15:43