bo_h8 Klara / Maria / Anna aus Rumänien
Ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben Verärgert . Auch ich bin dieser Spinne Heute Mittag ins Netz gegangen. Am Fenster völlig nett, es sollte Fo, lecken, ficken und eine Massage mit Öl in einer halben Stunde geben. Geht eigentlich technisch fast gar nicht, aber die Optik war gut und gewußt habe ich auch nichts von Ihr (wer lesen kann ist klar ..... und so weiter und so weiter). Als wir dann auf Ihrem Zimmer waren, wollte Sie mir hektisch die Buchse ausziehen und das Geld haben. Ich habe Ihr dann die 30 Huronen überreicht und wir haben uns nach dem Ausziehen in die "69" gelegt. Klara hat dann 2 Minuten blanko gelutscht und ich die Dose geleckt. Dann sollte ich unbedingt in doggy einlochen, kurz gummiert und hinein damit. Keine 3 Minuten später hat Sie abgedockt, den Slip übergestülpt und ist aus dem Zimmer gegangen Böse . Ich war irritiert und habe erstmal abgewartet. Dann kam Sie wieder herein und sagte wir wären fertig, ich solle mich doch anziehen und ging wieder raus. Ich bin in solchen Momenten angepisst, aber doch relativ abgezockt. Diskutieren zwecklos, da habe ich geschaut was ich zur RACHE denn mitgehen lassen könnte. Wieder ging die Tür auf und Madame sah nach wie weit ich denn wäre. Hose war noch aus und die Schuhe standen auch noch vorm Stuhl also ging sie wieder raus. Fehler von Ihr, denn so konnte ich die nagelneue Dose "Durax Gleitgel Play"  für €12,90 (Preisschild klebte dran) und die Fernbedienung von Ihrem Fernseher einstecken. Ich bin dann raus an Ihr vorbei und habe mich nur relativ leicht geärgert. Die Fernbedienung habe ich anschlließend in einen Mülleimer geworfen, der Fick des Grauens hat somit nur 17 Eur und 10 Cent gekostet - Schwamm drüber.

So long
Es bedanken sich: Lattman,Bergtester,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Anna Zi 141 - von bock1782 - 15.08.2014, 08:56
RE: Anna Zi 141 - von pussyschmecker - 15.08.2014, 11:38
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von limbo - 03.12.2014, 02:08
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von Bergtester - 03.12.2014, 07:41
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von Lattman - 06.05.2015, 19:56
RE: Klara / Maria / Anna aus Rumänien - von Palerider - 11.06.2015, 18:15