Erste Eindrücke vom Freitag 12.06. World Party (12 Jahre) aktueller Statusbericht
Tagsüber sehr relaxtes Ambiente am Freitag. Gut zum Ausspannen am Pool und für Abhängen im Garten. Grill und Kaffe-und-Kuchentheke. Besucherandrang hielt sich in Grenzen. 
Nachdem einige Tropfen Regen fielen und ein kühler Wind aufkam, verzog sich die Meute in den Bau.
Abends ab 23 Uhr einsetzende Flaute, nach Mitternacht wurde es schnell wieder leer.

Die Shows waren für mich langweilig.

Drei Verlosungen. Alles sogenannte "VIP-Karten"
Erste Runde 20 Uhr: vier Karten für jeweils einen freien Eintritt.
Zweite Runde um 22 Uhr: zwei rote 5er Karten
Dritte Runde gegen Mitternacht: zwei 10er Karten

Noch zusätzliche Namen:
"Granaten"-Jessica war auch da, ebenso Gala, Katrin, Daniela, Isa, Romina, Angelina, Honey, Micky, Gertrud. Raissa mit den langen blonden Haaren aus Tschechien. 
Eine für mich neue "Spanierin", nannte sich Selene. Eine gut deutsch sprechende hellblonde (mit Zopf) Nicki, mit charakteristischem Tattoo auf der linken Brust. Ihre Freundin/Kollegin, ebenfalls blond, hatte das gleiche Tattoo, aber in einer anderen Sprache. Ebenso eine aparte bulgarische Ina, die sich aber meist bei den Rumäninnen aufhielt. Die Rumänin Jana bringt schöne C-Titten mit! Ebenso kreuzte Aida umher.
Einige dunkelhäutige Mädels, fand ich optisch nicht so ansprechend, bis auf eine Ausnahme. Eine die ihre schlaffen Brüste krampfhaft per Handtuch zu tarnen versuchte, nannte sich Melissa.
Neya und Annabelle habe ich nicht gesehen.

Mir hat es gefallen, ich hätte aber auch schon um 23 Uhr nach Hause gehen können, als viele der bekannten Mädels gingen bzw. schon gegangen waren.
Es bedanken sich: streuner-strolch,lynx,Fry,,MrMoney777,oberroemer,Homer,hans69,Stuart,Fritz1,Hörbi,blow69,reding71,dirtydeed,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Eindrücke vom Freitag 12.06. World Party (12 Jahre) - von Dick-Milch - 13.06.2015, 11:26