13.06.2015, 18:19
(01.06.2015, 10:26)Goldficker schrieb: Endlich mal wieder ein neues Mädel im Artemis, das halbwegs meinem Beuteschema entspricht:
Mercedes, Deutsch-Tschechin, spricht tadellos deutsch, 30 Jahre, sieht wesentlich jünger aus. Blonder Pagenschnitt, knapp schulterlang, etwas herbes Gesicht, auffällige Nase. Skinny, KF 34, schöner Arsch, ca 170 groß, leider Silikon-Titten (etwa C), die aber doch einigermaßen zum Gesamtbild passen. Kein einziges Tattoo, das ist auch mal schön. An Piercings entsinne ich mich auch nicht.
Mercedes ist mir auch aufgefallen, der Body hat mir (ohne intensivere Betrachtungen aus der Nähe) sehr gut gefallen, ich finde sie strahlt auch eine gewisse Eleganz aus, was ich sehr mag. Aber das Gesicht ist nicht mein Fall, "herb" trifft es ganz gut.
Am gestrigen Dessoustag war sie viel mit der dünnen recht natürlichen Blondine Melli aus Köln unterwegs, die ich neulich getestet hatte, aber nicht so begeistert war (nicht viel Nähe zugelassen, keine ZK, zu viel gequasselt etc.). Bei Melli sehe ich aber durchaus Potenzial, dass es bei einer B-Probe besser werden könnte - nur habe ich so viele mir bekannte geile Alternativen, dass es dazu vermutlich nicht kommen wird.
Gruß
Diplomat