13.06.2015, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 22:30 von Lustwandel.)
Wenn, dann könnte so sein? Könnte auch so sein das die Anschuldigung nicht nachweisbar ist. N Bordel ist meist weniger professionell geführt wie eine Pommesbude. Eine art öffentlichen pranger mit kompletten Namen ? Das ist unter aller Sau. Und gerade bei den meistens ausländischen Mädels die sich kaum wehren können ist eine ziemlich niederträchtige Sache.
Ich kann mir kaum vorstellen das sich einer der hier anwesenden einen VERDACHT gegen ihm im Netz mit seinem Vollen Namen gefallen lassen würde.
Jeder volltrunkene Anwalt holt so eine Liste in unter 30 Minuten aus dem Netz. In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung, auch wenn viele das inzwischen vergessen haben.
lw
Ich kann mir kaum vorstellen das sich einer der hier anwesenden einen VERDACHT gegen ihm im Netz mit seinem Vollen Namen gefallen lassen würde.
Jeder volltrunkene Anwalt holt so eine Liste in unter 30 Minuten aus dem Netz. In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung, auch wenn viele das inzwischen vergessen haben.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)