Majka aka Maja - Hetzelstr. 18 (vorher: BS)
Junkerhohlweg 14
24939 Flensburg
0157-87744409
Klingeln bei: Majka links
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.15, ca. 20:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Badehandtuch
Sonstiges:

Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 3

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+

Eine Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich in Flente die Wohnungsbordelle teste: Zahlen die Nutten so wenig Miete, oder warum werkeln die Nutten immer in so heruntergekommen Häusern? Wobei ist zugeben muss, die Fickbutze ist überwiegend in einem vernünftigen Zustand, so auch im Junkersholweg 14.

Wie auch immer, hier der Bericht:

Ich wollte folgendes Gericht bestellen: 1 Stunde mit ZK und gemeinsamen Duschen. Duschen war nicht möglich (keine Dusche), dafür aber gemeinsames Baden in der Badewanne (prima).

Maika bat mich, etwas zu warten während sie das Badewasser in die Wanne lässt und brachte mir einen Aschenbecher damit ich in Ruhe eine Zigarette in der Zwischenzeit rauchen kann. Leider scheint der Wasserhahn sehr auf Sparsamkeit bedacht zu sein, insgesamt wartete ich rund 30 Minuten auf den Badespaß warten müssen.

Als die Wanne endlich mit warmen Wasser gefüllt war, rief Maika mich zu ihr und wir stiegen gemeinsam in die Wanne. Maika´s Bilder im Internet sind endweder etwas älter, oder ein Paintshopprofi war am Werk. Die Nutte ist m.E. mind. 30 Jahre alt, die Titten hängen schon etwas und das Gesicht sieht schon etwas verbraucht aus. Insgesamt ist Maika aber noch immer durchaus attraktiv und wäre im Reallife auch nicht ungefickt davongekommen.

In der Wanne habe ich ersteinmal schön die Titten abgegriffen und ihre Muschi unter Wasser gefingert. Zungenküsse gab es viele und Maika war dabei recht hingebungsvoll (mehr kann man nicht erwarten, bzw. es war besser als erwartet). Nachdem ich die Muschi schön gefingert und damit gesäubert hatte, war mir nach Fotzenlecken. Also sind wir dann wieder raus aus der Wanne und haben uns auf dem Lotterbett vergnügt.

Auf dem Lotterbett habe ich ersteinmal ausgiebig die Lustspalte ausgeschlabbert und dabei schon einen Finger in die durchaus enge Fotze gesteckt. Aber warum verwöhne ich die Nutte ohne selber verwöhnt zu werden. Planwechsel: Ab in den 69! Herrlich, die Nutte saugte variantenreich an meinem Schwanz und ich schlabberte die Fotze aus und sog dabei auch an den Schamlippen.

Nach einiger Zeit war mir dann nach Ficken und so vögelten wir uns durch den gewöhnlichen 3-Stellungskampf. Maika hielt kräftig dagegen und war der härtern Gangart zugeneigt. Dabei gab es fast durchgehend schöne Zungenküsse. Irgendwann zollte ich der Natur Tribut und mein Sack wurde das erste Mal geleert.

Hiernach wurde ich zum Schwanzwaschen in das Badezimmer geschickt und Maika wusch sich kurze Zeit später auch die Grotte.

Jetzt gab es ersteinmal eine leider viel zu zaghafte Massage. Ich stehe auf kräftiges massieren...

Nachdem ich wieder zu Kräften gekommen war, habe ich mir noch schön einen Blow-Job mit Abschluss verpassen lassen. Blasen kann die Futte prima.

Alles im allen würde ich die Nutte durchaus weiterempfehlen, eine Wiederholung ist nicht ausgeschossen.
Von innen sind sie alle rosa!
Es bedanken sich: Cyper,fish01,Driver66,limbo,jogibaer,Raubritter,TGZahler,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Majka in BS - von drusaika - 18.07.2012, 04:58
RE: Majka in BS - von jordan84 - 18.07.2012, 19:31
Majka aus Polen jetzt in F - von sigggi - 17.08.2012, 00:18
RE: Majka in BS - von coloc - 23.08.2012, 10:34
RE: Majka aus Polen in Frankfurt - von coloc - 23.08.2012, 16:15
Majka / Maja in Speyer - von hölenforscher20 - 07.09.2012, 15:13
RE: Majka aka Maja - Junkerhohlweg 14 (vorher: BS) - von sexwolf77 - 23.06.2015, 14:29
RE: Majka aka Maja - Junkerhohlweg 14 (vorher: BS) - von sexwolf77 - 04.10.2015, 10:34
Majka Polin Sachsenhausen - von Jack frosen - 03.02.2014, 19:36
Majka (Maika), Junkerholweg 14 - von Doppel-Dieter - 15.06.2015, 17:27