16.06.2015, 19:17
Es war mal wieder an der Zeit eine Sitzung der SFO`s abzuhalten. Ein Termin wurde gefunden und verkündet. Die Wahl des Sitzungsortes oblag dem weitest angereisten. Und es fand sich ein Scout, da einem Teil der Teilnehmer die Lokation gänzlich unbekannt war.
Zu früher Stunde eingecheckt, sah es aus wie eine Gay-Veranstaltung.

Zur Verpflegung und dem Ambiente werde ich nichts weiter schreiben, da es hierzu schon genug zu lesen gibt.
Ich bekam aus kundigem Mund

1. Marina, etwa Anfang 30, blondes Haar überschulterlang, kf36, b-Cups, 165cm, Lettland und gutes Deutsch. Ein sehr schöner Zimmergang, der zu den Besten dieses Jahres gehört und nach Wiederholung ruft. 1 CE

2. Mia, Mitte 20, blondes Haar, kurz als "Bubikopf", kf34?, a+cups, Herkunft?, 170cm hoch, leider nur Englisch. Dieser Zimmergang war für mich ungewöhnlich, sie hatte eine Schwanzmassagetechnik drauf die mich in den Himmel katapultierte, jedoch war ich beim Ficken so überreizt, dass der Abschluss nur mit der eigenen Hand hergestellt werden konnte. 1 CE
Kurz danach den Heimweg angetreten, da die Nacht sonst zu kurz geworden wäre.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers