Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg)
Hallo Joe,

zunächst, Sara ist noch da und das auch noch ca. 2 Wochen, fährt dann in die Heimat nach Polen.

Musste mir die Sara auch mal anschaun, also nix wie nach Bad Homburg, war heute Nachmittag bei ihr.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Pre_search.asp?FM=&forsearch=Sara&FW=&FHaus=&AuftragsID=1220439&RNR=1&BL=9634&GO=2&FP=0&AZ=B

In Bad Homburg angekommen, ab in den Hinterhof, an einigen Kawasaki´s vorbei und geklingelt. Im ersten Stock angekommen, öffnete Sara mir die Tür. TittenalarmTitten , die Naturhupen waren gewaltiger als dies auf den Bildern zu erkennen ist. Nicht mit der Linda (Palace) zu vergleichen, waren doppelt so schwer und viel größer und fester. Dann ab ins Zimmer, sie wollte die anderen zwei Mädel´s holen, ich sagte nein, Dich will ich und 1 Std. für € 150 gebucht. Zunächst ab ins Bad unter die Dusche und dann mit Vorfreude ins Zimmer. Sara ist dann auch ins Bad, um sich Frisch + Lecker zu machen. Dann Beide aufs Bett und Zk´s :knuddel ausgetauscht, dabei langsam die Mörderhupen ausgepackt. Habe sie dann etwas mit einer Massage verwöhnt und dann gings aber an die Glocken, aus jeder Ansicht eine Augenweite. Nach ausgiebigen französisch, ohne Gummi:blowdann 69 , erst mal eine Pause eingelegt und einen Smalltalk gehalten. Und wieder ZK´s bis der kleine wieder stand und raus aus dem Bett,. Habe mich mit dem Rücken an die Wand gestellt und sie an mich gedrückt, weitere ZK´s und ihr dann beim Spiel an ihrer Rosette leise in Ohr geflüstert, dass ich mega geil auf sie bin; wurde schön Feucht im Schritt. Nach einer Weile Gummi drüber, habe sie dann umgedreht und ihren Hintern und Rücken an mich gedrückt. Konnte nur über ihre Schultern die riesen Glocken anschauen und massieren. Habe sie dann nach vorne gebeugt, hat sich auf dem Bett abgestützt, und dann von hinten Fuckin , geiler Anblick der schwingenden Möpse. Nach eine Weile zurück aus Bett, dann von der Seite genommen, wollte schließlich den Anblick der Titten genießen. Der Genuss sollte allerdings nicht allzu lang sein, ich spritzte in den Gummi. Die Stunde war leider schon um.

Nun noch etwas zu Sara, nach eigenen Angaben ist sie 23J., Polin, hat noch einen gewissen Babyspeck, ist aber nicht zu dick. Sie wirkt noch sehr unsicher und zeigt keine Initiative, d.h. wer Spaß haben will, muss sie führen. Sara ist super nett und ist bei allem mitgegangen.

Behandelt sie lieb, werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Have fun

Lieben Gruß von Haski, der auch auf Mördertitten steht und jetzt wieder geil geworden ist.

P.S. Bevor er jetzt nach Hause geht, noch mal ins BHV geht.

Nachrichten in diesem Thema
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von Haski - 21.09.2006, 20:07
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von borsamania - 23.02.2008, 17:47
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von borsamania - 23.02.2008, 22:26