16.06.2015, 21:07
Ich erwartete nichts und wurde positiv überrascht. Sie duftete nicht nach Parfum, aber muffelte auch nicht. natürlich sauber. Verrichtungszimmer war ok, aufgeräumt, wenn auch nicht blitzblank. War ok.
Sie fing gleich an mit blasen und auf Wunsch leckte sie auch die Eier.War ok bis gut, deutlich besser als erwartet und spritzte ihr alles in den Mund.
Es gab keine Pause, sie legte gleich wieder los. Tiefes Blasen wobei ich sie führte und ... klingt komisch, aber so könnt ihr es euch wirklich vorstellen...ich dribbelte mit ihrem Kopf wie mit einem Basketball, während sie meinen Schwanz im Mund hatte und sie machte anstandslos mit

Leider muss ich ihren ungeschicktem Zahneinsatz monieren...der turnte zwischendurch immer wieder ab. Dauerte eine Zeit, aber ich kam auch ein zweites Mal durch Ihr Zungenspiel auf meiner Eichel.
Auf ficken hatte ich an dem Tag keinen Bock. Selbst habe ich Sie nicht verwöhnt, sondern mir es ne volle Stunde von Ihr besorgen lassen.
Alles schon besser, aber auch schon schlechter gehabt. Für den Preis wars mehr als ok. Hat eine devote Ader und denke ficke Sie nächstes Mal in den Arsch. Nix für GF6 Freunde und Optikficker, aber wer einfach mal ne Frau durchziehen will, könnte hier auch deutlich schlechter fahren. Leider kann sie immer nur wenn ich arbeite. Sobald sich ein weiteres, dann Arschfickdate ergibt berichte ich.Vor Herbst wird dass aber nix.
Kein Top-Tipp, aber wen der Bericht angesprochen hat und ein Sparfuchs ist, kein GF6 sucht...der kann es mal riskieren.
Nicht stricken - FICKEN!