Paula aka Paulina, Sankt Ingbert-Rohrbach (vorher St. Ingbert, Neunkirchen)
Moin,

ich war gestern Abend das erste Mal bei Paula. Telefonisch einen Termin vereinbart und bei der Ankunft hat sie selbst mir die Türe geöffnet - statt der Puffmutti.

Zur Addresse ansich wurde im Alisa Post eigendlich schon genug gesagt, allerdings denke ich das man bzw. ich hinzufügen sollte, dass ich schonmal dort war, als vor 2-3 Jahren noch die Karibik dort war. Damals war das Haus 'ne Katastrophe. Zudem ist es auch gut für "Feiglinge", da Sichtschutz zur Strasse (Durchgangsstrasse vom Fresskreisel zur Innenstadt).

Zu Paula selber: Erstmal extrem positiv, dass sie tatsächlich jedes Jahr ein Jahr älter wird. Von ihrem Aussehen und ihrer Art (Die neuen Fotos sind eigendlich 100% echt minus der pro. Schminke) würd' ich ihr schon abnehmen, dass sie 26 ist.
Ihre Haare sind inzwischen "nur" noch Schulterlang, is ja immerhin Sommer.

Wir hatten 'ne schöne Stunde miteinander (Zeit wurde exakt eingehalten, allerdings ohne Druck - is für mich okay, Relax hat ja angenehme Preise) mit dem üblichen Dreikampf (GvM), schönes FO mit DT (leicht ihre Zähne gemerkt - ihr Mund is halt net groß genug... Lachen - hat mich aber nicht gestört) sowie leichten ZK (Lippenschmiere is nich so meins).

Noch 'ne kleine Anmerkung: Beim blasen ihr Finger in meinem Arsch, beim ficken meiner in ihrem. Mad  Anal macht sie aber leider immer noch nicht, auch nicht gegen mehr Kohlen... Wein 
Oh... Für interessierte. Aufnahme gibts für 20 extra, Schlucken erneute 20 Tacken. Ist es aber, denke ich, absolut wert. Pst


Sie ist noch, nach eigener Aussage, 3 Wochen in IGB. Dann 2 Wochen in der Heimat. Wo sie danach hin kommt weiß sie noch nicht. Ich selber werd' die 3 Wochen aber noch gut ausnutzen - sofern mir meine Arbeit die Zeit lässt.

Wie immer: Der Bericht beruht auf meinen Erfahrungen. Kann bei anderen leuten anders ablaufen!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Stimpy,Skorpion,limbo,NoWomanNoCry,hanniballector,siola,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula aka Paulina, St. Ingbert (vorher Neunkirchen) - von Beholder - 17.06.2015, 06:28
Paula - Dream Relax - von Nadder77 - 30.01.2018, 21:31
RE: Paula - Dream Relax - von lostinxs2005 - 31.01.2018, 12:35