17.06.2015, 08:04
Irgendwie bin ich hier der einzige Oceaner 
Nachdem ich mich im Accapulco Gold überhaupt nicht wohl gefühlt habe, bin ich direkt ins Oceans gefahren. 40€-Member-Einritt und erst mal etwas gegessen, ein Glas Weißwein dazu und langsam den Frust des Tages abfallen lassen.
Schon kam ich wieder mit den bekannten Damen ins Gespräch. Das Goldkelchen Jaquceline sang mal wieder, hatte aber wohl ihren Eisprung. Zumindest war sie so zickig, wie meine Frau zu gewissen Zeiten
Nicoletta legte eine super Tanzeinlage hin und musste die Blasequeen mich später auf ein Zimmer begleiten. Beide sitzen immer an der ersten Säule, und durch die Ansagen im Oceans erfährt man ziemlich schnell, wer welche Dame ist. Silikon-Andrea war auch mal wieder da und wie immer freundlich. Später kam ich mit Anastasia ins Gespräch. Sie ist mir bis dato nicht groß aufgefallen. Aber irgendwie hatte sie etwas. Sie ist ca. 22J, 165cm und 36Kf. Süßen B-Cup und ein tolles lächeln. Sie hatte mich in ihren Bann gezogen. Also ab ins Spiegelzimmer (Nr. 6). Sie gab mir die Illusion, dass auch sie dabei Spaß hatte. Insgesamt eine der guten Performance und sicherlich eine Wiederholung wert.
Gegen 1h habe ich dann den Laden verlassen und der Arbeitsstress war wie weggeblasen.
Gruß
bondage

Nachdem ich mich im Accapulco Gold überhaupt nicht wohl gefühlt habe, bin ich direkt ins Oceans gefahren. 40€-Member-Einritt und erst mal etwas gegessen, ein Glas Weißwein dazu und langsam den Frust des Tages abfallen lassen.
Schon kam ich wieder mit den bekannten Damen ins Gespräch. Das Goldkelchen Jaquceline sang mal wieder, hatte aber wohl ihren Eisprung. Zumindest war sie so zickig, wie meine Frau zu gewissen Zeiten

Gegen 1h habe ich dann den Laden verlassen und der Arbeitsstress war wie weggeblasen.
Gruß
bondage