ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
Bevor Ana aus Hannover wieder verschwunden ist wollte ich mir noch einen schönen Fick mit ihr gönnen. Also Termin vereinbart und zur verabredeten Zeit aufgeschlagen. Ana begrüßte mich im hautengen Kleid, was ihre riesigen Titten besonders gut zur Geltung brachte. Küsschen rechts und links, den Schwanz in der Hose kurz abgegriffen und ins Zimmer geführt.

Nach dem waschen habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht und auf Ana gewartet. Ana betrat das Zimmer und legte wie immer einen obergeilen Strip hin, der Pimmel richtete sich ganz von alleine auf. Sie kletterte auf das Bett, schwang ein Bein über mich und drückte mir die Fotze ins Gesicht. Mit einer Hand griff sie an meinen knüppelharten Pimmel.

Ich begann ihre Fotze zu lecken, die nebenbei bemerkt sehr schnell klatschnass wurde und fickte sie mit der Zunge. Ich hatte kaum noch die Möglichkeit die Zunge aus der Muschi herauszuziehen, denn Ana hat förmlich die Zunge geritten bis sie lautstark gekommen ist.

Jetzt machte sie sich in heftiger Art und Weise mit ihrem Mund an meiner Latte zu schaffen, man könnte meinen sie wollte ihn auffressen. Nebenbei wurde immer wieder der Sack geknetet. Ohne zu Fragen wurde ein Gummi montiert, Ana stieg über mich und schob sich den nun auf Endgröße gewachsenen Schwanz langsam in die Fotze. Es folgte ein echt saugeiler Ritt.

Nach kurzer Zeit legte sich Ana auf den Rücken und spreizte ihre Beine weit auseinander. Ich nahm meinen Pimmel, schob ihn in die nasse Möse bis Ana sich in meinem Arsch festkrallte und mich fest heranzog (Bingo, Orgasmus 2).

Ich zog das Gummi vom Pimmel und schob die Latte so weit es ging in den Mund (Würgegrenze). Ana machte alles brav mit und saugte wie ein kleiner Vampir an der Stange. Als ich merkte das es kommt, zog ich den Schwanz heraus und Ana verteilte alles in ihrem Gesicht. Ich forderte sie zum Weiterblasen auf. Artig wurde der Pimmel noch einmal unter gleichzeitigem Blasen und wichsen zum Abschuss in dem Mund gebracht. Saugeile 50 min. für 100.- €
Es bedanken sich: blah,limbo,fish01,BFA30,Bono,Markus11041981,ottoh,Silvio.B,Kameramann60

Nachrichten in diesem Thema
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - von tommytulpe - 08.03.2010, 12:28
Bilderfake bei Ana - von Puffgaenger - 05.11.2010, 13:37
Ana- Du geile Tittengranate - von Driver66 - 28.08.2012, 14:13
RE: Ana- Du geile Tittengranate - von dude999 - 28.08.2012, 14:51
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Borsigstr. 8 b, H / Isernhagen - von treg - 18.06.2015, 14:58