Thraken Tag im FKK 66
Nachmittags früh im Club angekommen. War noch nicht viel los im Club also erstmal nen Milchkaffee geordert und umhergelaufen. Vielleicht 4 Girls zu sehen. Da entdeckt mich Stella. 

[Bild: th_728568911_cc_5267_123_539lo.jpg] 
     
Sie führt mich zu dem kleinen Sofa in der Dampfsaunaecke und hat in kürzester Zeit meinen kleinen Freund in der Hand. Das meine Hand daraufhin an ihren hübschen Nippeln spielte war ja klar. Nettes Unterhalten (auf englisch). Ich versuche zwischendurch meinen Kaffee zu trinken. Ich bekomme einen heissen ZK und machen einen Scherz über "Coffee kisses" und sie lacht, nimmt mir meine Tasse ab, trinkt selber einen Schluck und steckt mir dann selbst ihre feine Kaffeezunge entgegen. Weiteres Küssen und dann dränge ich aufs Zimmer, bevor ich noch gleich in ihrer Hand komme. 
Nettes, ein wenig sehr sanftes FO, ihr Möschen ist wirklich lecker und sowohl nett anzusehen, als auch auszuschlecken. Immer wieder ZK von ihr kommend und dann geht sie in die Reiterstellung und nutzt wirklich geschickt die Winkel um maximalen Genuss zu vermitteln. Schöner Abschuss und auch nett saubergemacht worden. 
Eigentlich ist sie nicht mein Typ. Die Silokon-Beton-Moppen, die super künstlichen Wimpern und dass sie wirklich sehr dünn ist, dass man überall die Knochen ertasten kann, ist nix für mich. Aber ihre Art war sehr gut. Sie wusste genau, wie sie bei mir gleichzeitig gute Stimmung und großen Genuss erzeugen konnte. 

Da wirklich wenig los war und ich nicht ne Stunde gelangweilt rumsitzen wollte, bin ich danach gefahren. 

Ein paar tage später wiedergekommen und gleich Julia in die Hände gefallen. Hübsches kleines Mädel mit schönem Körper. Erst gekuschelt und dann aufs Zimmer. War alles gut und nett, aber nichts erwähnenswertes. Neutrale Wertung. Es fehlte mir das gewisse Etwas, aber es gab nichts zu bemängeln und hübsch ist sie ja. 
  [Bild: th_728567303_cc_4088_123_93lo.jpg]


Erstmal zum chillen auf die Terasse, wo sich wegen leicht kühler Temperaturen keine der Damen hinverirrte. Dann setzt sich plötzlich doch eine Dame neben mich, die ich in dem Club noch nie gesehen hatte. Es ist Lale - türkische Eltern, aber in Deutschland aufgewachsen. Dunkles Haar, auf C aufgemöbelter Busen und ordentlich was in der Hand. Leider noch keine Fotos.

Sie ist ein paar Tage im 66 und kommt vielleicht demnächst wieder. Wir unterhalten uns über diverse Clubs, sie war wohl schon in der Oase, kurz im Mainhatten und im Palace. Man möge mir die Bemerkung verzeihen, aber es ist richtig angenehm sich mal mit einem Mädel so richtig nett auf Deutsch zu unterhalten. Wir wechseln von der Terasse in den Innenraum, unterhalten uns noch etwas und dann suchen wir ein Zimmer. 
Viele Zungenküsse, bei dem sie den Mund aber immer etwas sehr weit öffnet - fühlt sich komisch an. Engagiertes tiefes FO, macht sie sehr schön. wir wechseln ins 69, aber irgendwann zieht sie weg. Reiterstellung, wobei sie zuviel Flutschi verwendet, was dann auch bald zum Abbau der notwendigen Betriebsspannung führt. Versuch im Doggy nicht viel besser.  sie bietet an, mich auszulutschen und so beenden wir das mit schönem FO und einer Munddusche für sie. 
Wenn ich mich recht erinnere ist sie bis Sonntag da, und kommt wahrscheinlich ab dem 1. Juli wieder. Mir hat es gefallen, weil besonders das Zwischenmenschliche bei uns gestimmt hat. Die würd ich gern nochmal nehmen. 

Mann kann übrigens gut verfolgen, wie verheerend die ständigen Champagnerorgien sind. Karla sieht aus wie das doppelte von letztem Jahr und auch Denissa, die schlank, zierlich und einfach wunderbar war, sieht lange nicht mehr so gut aus wie letzten Herbst.


Und ja, Sagesam - das man ohne den blöden überteuerten Sekt keine Gesprächspartner und damit Langeweile bekommt, geht mir auch so.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,limbo,MMikee,tiger1,,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
Thraken Tag im FKK 66 - von sagesesam - 08.06.2015, 22:40
RE: Thraken Tag im FKK 66 - von Marc1969 - 09.06.2015, 09:29
RE: Thraken Tag im FKK 66 - von Goldficker - 09.06.2015, 11:54
RE: Thraken Tag im FKK 66 - von Agent 69 - 09.06.2015, 14:40
RE: Thraken Tag im FKK 66 - von sagesesam - 09.06.2015, 22:30
RE: Thraken Tag im FKK 66 - von Agent 69 - 10.06.2015, 00:17
RE: Thraken Tag im FKK 66 - von Traditio - 19.06.2015, 17:06
RE: Thraken Tag im FKK 66 - von Traditio - 16.07.2015, 20:37