19.06.2015, 22:06
Hallo war mal nach langer Zeit im Bhv. Nach dieser Empfehlung von Euch bin ich doch mal ins 5.Og gestiefelt. War heute so 20 vor 8 da. Tuer natürlich zu. Aber aussen steht ja Massage Paulina.Hab bisschen gewartet , dann hab ich geklopft. Dann schaute sie raus, wusste ja gar nicht wie sie aussieht. Ich sagte Massage und lachte,sie sagte 20min.Solang bin ich bisschen in den anderen Häusern rumgelaufen. Was die da teilweise anbieten ist eine Katastrophe vom Service her.Ich hab da schon so viele Reinfaelle erlebt.Gut ,ich bin letzte Zeit bisschen verwoehnt , da ich immer mal in Fkk-Sauna-clubs war. O.k. ich um 8 Uhr wieder hin.Tuer immer noch zu nach 5 min hat sich geoeffnet und ein Betrunkener Mitstecher kam da raus.Ich hab Sie gleich mal geschnappt,sie viel mir um den Hals und gleich mal Zk getestet.So hatten wir uns ausgezogen und sie wusch mein liebstes Teil.Dann hab ich mit Ihr 40 Euro ausgemacht,halbe Stunde,aber geblieben bin ich fast 45min.Diese kleine Maus kuesst wie verrückt,hat gut geblasen ,dann hab ich Sie nass geleckt nix diese Flutschi.Sie geht gut mit dann in Missio schoen durchgefickt und immer wieder viele Zk dann Doggy und dann nochmal Missio ordentlich durchgerammelt und der Gummi war voll. Gesichtspritzen naechste mal.Also diese Maus ist absolut empfehlenswert. Brueste sind Geschmacksache.Gute Performance,viel Service fuer wenig Geld. Wiederholungsgefahr 100% jonnyx