Neuzugang Lilly - Modelpopp in Dietzenbach
Rumänien
Karte Anzeigen
Servus Freunde!

Gestern mal wieder in Dietzenbach gewesen und gleich die (wieder) aufgestellten Bilder betrachtet. Mit dem guten Vorgeschmack erst mal in die Sauna und danach in Ruhe die Mädels vom Sofa aus beobachtet. Mit fielen ein paar neue Mädchen auf - Simone, Julia und auch Lilly. Lilly tat es mir an...

Kurz zu den Facts:
- 23 Jahre 
- Rumänische Herkunft
- spricht passabel deutsch
- schwarze Haare, etwas mehr als schulerlang
- Sie hat geile B-Boobs und ihre Figur ist generell ein Hinschauer, alles am rechten Ort, nicht dick und auch nicht rappeldürr wie z. B. Bianca. So ein richtiges Studentengirl von nebenan  Herz Und auch das Gesicht ist für Dietzenbacher Verhältnisse wirklich nahezu modelhaft. Die Küsse auf der Couch waren eher oberflächlich, was sich auch auf dem Zimmer nicht änderte. Also zwar leider keine innigen ZK`s, aber das war nicht so schlimm. Dafür bietet sie eine überzeugende GF-Nummer, was bedeutet, dass sie die eher zärtliche und langsame Kandidatin ist. 

Auf dem Zimmer gings über Körperküsse meinerseits in die untere Region, wo ich sie erst mal verwöhnte. Sie genoss es spürbar, die Beckenregion ging im Rhythmus gut mit. Wir beide waren dann so geil, dass das blasen ausfiel. Conti schnell drüber gestülpt und dann eingelocht. Sie war erstens eng und zweitens benutzte sie (zum Glück) kein Gleitgel. Da es aber etwas zu wenig Feuchtigkeit war und ihr auch etwas weh tat, half die gute alte Spucke-Methode an Pussy und Lümmel und dann ging es doch sehr gut in die gute Stube. 

Das macht Spaß, schön tief ließ sie sich nehmen, langsam und tief. Ein toller Körper. Mensch, was willst Du mehr. Nach einiger Zeit mit verschiedenen Variationen der Misso rückte ich sie in den Doggy zurecht. Auch hier folgte ein langsames, gefühlvolles Intermezzo. Den Abschluss genossen wir beide, in dem ich sie vom Doggy komplett auf den Bauch rutschen ließ, die Beine gespreizt und so von oben liegend tief in sie reinvögeln konnte. War das geil! Auch sie wurde heftig laut, ich konnte gerade noch den Conti abziehen und spritzte ihr die volle Ladung auf den geilen Arsch und den Rücken bis hoch zur Schulter. Sie räkelte sich noch etwas und ich putzte meine Nachkommen von ihrem Rücken. 

Noch ein wenig AST und dann war die halbe Stunde auch schon gut rum. FAZIT: Dietzenbach hat wieder mal ein Highlight Unentschlossen ; wer gefühlvollen Slow-Sex möchte mit einem sehr gut aussehenden 23jährigen Studentengirl, ist bei Lilly gut aufgehoben. Sie ist lediglich beim Zungenkuss zurückhaltend, aber sonst für allerlei Liebelei gut zu haben. 

Gruß Johnny
Es bedanken sich: lowe,arno_nym,oberroemer,Stuart,memphis,limbo,dirtydeed,tiger1,lindner,dicker300,Joelove33,Chris33,tomtommen,Mercedes,blow69,lostinxs2005,Marc Aurel,joho62,assfan,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang Lilly - Modelpopp in Dietzenbach - von JohnnyD84 - 20.06.2015, 07:11