TS Janett
Hallo Zusammen !

Tut mir leid für die Verspätung, doch technische Probleme haben schon fertig geschriebene Berichte zweimal verschwinden lassen Verärgert
Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich darüber nicht begeistert war. Doch nun passt es wieder und ich kann mein Versprechen endlich einlösen.

Seit ich endlich mal eine feste Partnerin für mich gefunden habe treibe ich mich im Pay6 gar nicht mehr rum. Ausgenommen sie ist für mich nicht verfügbar, wie es vor kurzem der Fall war, da wandelte ich wieder auf alten Pfaden Dodgy 

So ging es mir einige Wochen nicht aus dem Kopf, das ich mit dem Gedanken liebäugelte, nach langem Fasten in dieser Disziplin, einer Transe wieder einen Besuch abzustatten Big Grin
Regelmässig auf 6relax.de die Auswahl begutachtet und die Namen hier im Forum gesucht. Viel kam dabei nicht rum. Doch ein Name ging mir schon seit einigen Jahren irgendwie nicht aus dem Kopf - habe natürlich hier im Forum auch etwas gefunden ... leider kein Bericht, nur vage Hinweise in diesem Thread ... aber folgende Aussagen von dem Kollegen innocent.popper galten von mir überprüft zu werden [Bild: laugh.gif] 

Zitat:Auf diesen Spuren habe ich für 2008 folgende Kommentare im Internet gefunden:

"Alles ohne Gummi mit jeder Menge Poppers..."
"Ich bin nicht hin weil Sie nicht mein Typ ist, ist ja eher TV als TS...."
"...sie macht ausgesprochen guten Oralsex, nahm die Soße auch oral auf..."
"...während der Aktion ausgesprochen variantenreich...und dabei auch extrem gelenkig."

Ich persönlich habe die Gestalt zwar auch schon gesehen, bin aber damals nicht hinein, da mir vieeeel zu männlich!
Ja, stimmt ! Auf den Bildern wirkt sie/er, TS Janett, tatsächlich eher wie ein TV denn einer TS. Aber das wollte ich dann doch tatsächlich selbst herausfinden.

Zitat:Ich bin die Transsexuelle Janett, Herkunftsland: Thailand, 25 J. alt, 164 cm groß, Kf. 38, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Ich hatte TS Janett nachmittags angerufen, sie ging aber nicht ans Telefon. Zwei Stunden später kam eine sms mit einer kurzen Begrüssung ( Stimmt ! Für den ein oder anderen könnte es peinlich werden, so eine Antwort, wenn diese auch recht unverfänglich war, auf diesem Wege zu bekommen - darüber will ich hier aber nicht spekulieren ! ).
Telefon geschnappt und sie angerufen. Sie ging auch sofort dran. Um es abzukürzen, da es sehr schwierig war sie am Telefon zu verstehen - Thai -Deutsch-Kauderwelsch - wir vereinbarten : 100 Euro für französisch beidseitig und sie fickt mich, ohne Zeitdruck ( war tatsächlich wörtlich gemeint ).
Termin vereinbart ... ab unter die Dusche und die möglichen Körperregionen einer sehr gründlichen Reinigung unterzogen. Ein wenig verspätet ins Auto gestiegen und die Adresse ins Navi eingegeben ... Adresse nicht bekannt [Bild: eek.gif] ... erst noch schnell zum Geldautomaten gedüst und sie danach angerufen - sie mir eine andere Adresse genannt ... ins Navi eingegeben und los ... die Adresse stimmte irgendwie auch nur bedingt ... bin dann irgendwie im Sex-Inn, neben der B9, nahe Industriegebiet von Mülheim-Kärlich, gelandet. Dort die Parade der Damen abgenommen ( in der Annahme TS Janett wäre auch dabei, obwohl merkwürdiges Gefühl beschlich mich doch ), bis dann die Chefin ganz entgeistert zur Kenntnis nahm weswegen ich dort gelandet bin - Peinlichkeit kannte kaum Grenzen - egal !! ... ich hatte diesen Weg jetzt eingeschlagen und wollte es durchziehen !! ... also dort schnell die Biege gemacht - dort werde ich bestimmt nie wieder aufschlagen ... was die über mich gedacht, teilweise auch zum Ausdruck gebracht haben, da verliere ich besser kein Wort drüber [Bild: megalach.gif] ... wieder ins Auto gestiegen und Janett erneut angerufen ... sie mir eine abgeänderte Adresse per sms geschickt ... das Ganze war ehrlich gesagt auch nicht wirklich ihre Schuld, denn diese beschissene Adresse ist auch wirklich sehr schwer zu finden ... Landstraße 1 stimmte, aber zu Weißenthurm gehörte noch Urmitz, sowie der Zusatz "Alte B9". Auch damit kam mein Navi ( zugegeben drei Jahre Updates fehlen ) nicht klar ... wieder angerufen ... es kam jemand ans Telefon der besser Deutsch sprach und mir den Weg erklärte und mit 20 Minuten Verspätung schlug ich dann bei der richtigen Adresse auf [Bild: rolleyes.gif] ... Auto abgestellt und geläutet ( ist wohl so ne Art Thai-Adresse ) ... die Tür ging auf Tongue  ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,zen


Nachrichten in diesem Thema
TS Janett - von alex30 - 19.05.2011, 00:15
RE: TS Janett - von lindner - 19.05.2011, 08:36
RE: TS Janett - von alex30 - 19.05.2011, 22:34
RE: TS Janett - von lindner - 20.05.2011, 08:57
RE: TS Janett - von pöpper15 - 10.06.2015, 07:05
RE: TS Janett - von innocent.popper - 19.05.2011, 18:12
RE: TS Janett - von alex30 - 19.05.2011, 22:38
RE: TS Janett - von jordan84 - 20.05.2011, 15:50
RE: TS Janett - von pussyschmecker - 09.06.2015, 21:42
RE: TS Janett - von memphis - 10.06.2015, 09:51
RE: TS Janett - von mjw - 20.06.2015, 12:23
RE: TS Janett - von Quax der Bruchpilot - 10.06.2015, 08:59
RE: TS Janett - von pöpper15 - 10.06.2015, 13:20
RE: TS Janett - von mjw - 15.06.2015, 06:06
RE: TS Janett - von pussyschmecker - 20.06.2015, 21:32
RE: TS Janett - von pussyschmecker - 21.06.2015, 13:05
RE: TS Janett - von pussyschmecker - 21.06.2015, 13:06
RE: TS Janett - von samurai18 - 20.08.2015, 13:33
RE: TS Janett - von pussyschmecker - 21.08.2015, 10:21
RE: TS Janett - von pussyschmecker - 03.03.2019, 14:10
RE: TS Janett - von mjw - 08.03.2019, 11:39
RE: TS Janett - von pussyschmecker - 23.03.2019, 23:02
RE: TS Janett - von Quax der Bruchpilot - 30.03.2019, 09:47
[geteilt] TS Nina - von Marvin.inger - 28.11.2018, 11:51