Optisch geile, skinny Rumänin - ohne Namen...
Es ist leider mittlerweile zum Standard geworden, dass die Romafraktion einfach sichtbar unmotiviert ans Werk geht. Überteuerte Angebote zum miesen Service. Das muss sich niemand geben. Habe das ganze zweimal ausprobiert...einmal wär's in Ordnung, aber zwei Monate später wollte die Dame (Thread zu Romina_89) deutlich mehr Asche für den gleichen Service.
Beim zweiten Mal war es auf der Brücke hinter der freien Tanke in Burbach. Optisch ne ganz brutale Granate! Gesicht, Beine, Arsch bzw einfach alles echt heiß! Sie trug nur nen BH und nen Tanga...geil! Der Preis von 40€ für Franz ohne und gv mit war auch in Ordnung. Dann kam aber der Service...also erstens zog sie ihren BH garnicht aus und das schlimmste war aber, dass sie meinen prallen Johnny innerhalb von 30 Sekunden zum schlaffen Hannes runterwirtschaftete! Sie nahm ihn in die Hand und man meinte sie würde irgend ein Spiel auf ner alten Atari-Konsole spielen. Ihr kennt das ja..man nimmt den Steuerknüppel in die Hand und bewegt ihn von rechts nach links. Und genau das tat sie. Es war sowas von abturnent dabei noch ihren gelangweilten Gesichtsausdruck zu sehen, dass ich mich konzentrieren musste, damit mein Hannes wieder ein Johnny wird...was eigentlich bei der geilen drecksau überhaupt kein Problem sein sollte, aber dank der mehr als miesen joystickbehandlung, drohte sie schon im ersten Level abzuscheissen.
Naja...ich lies sie es dann mit der Hand beenden und zählte auch nur 20€. Sie nahm das Geld auch (seltsamerweise) ohne große Widerworte an und ich fuhr mehr oder weniger geschockt nach Hause.

Nen Ferrari bestellt und nen Fiat 500 geliefert bekommen.

Haut rein...
Es bedanken sich: peterPowers,Riementier,matze

Nachrichten in diesem Thema
RE: Optisch geile, skinny Rumänin - ohne Namen... - von maluxxx - 21.06.2015, 16:44
RE: Optisch geile, skinny Rumänin - ohne Namen... - von steven.klein.82 - 22.06.2015, 06:31