b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
So wieder frische Erdbeeren eingekauft. Ich wollte diesmal Raluca beglücken. Also etwas später zum Berg. 13 Uhr , da waren nur Rebecca(Angelina) und Andrea da. Also noch etwas herum spaziert. Um 13:20 Uhr hatte Ich allerdings die Faxen, es wurde Zeit zum Knattern. Raluca war immer noch nicht da. Sie ist die Beste mit Ihren Zähnchen.

Zur Info: Daniela beißt immer zu zaghaft, Sie kann da keine Lust (Schmerzen) aufbauen. Sie lässt sich aber gerne die Muschi lecken. Titties lecken gefällt Ihr gar nicht. Bei Rollenspielchen, die Beste.
Aber mit Ihr mach Ich gerade eine Pause.

Rebecca fängt zu schwach an, wird nach Aufforderung besser aber lässt dann wieder nach. Titties lecken mag Sie gerne. Muschi verwöhnen gar nicht,
oder nur unter "Druck". Aber Ich bin da nicht um Druck auf zu bauen , sondern um ab zu bauen.Big Grin

Raluca gibt von Anfang an Vollgas. Um so mehr Schmerzen Ich habe um so mehr Spaß hat Sie. ( böses Mädchen)

Ok, also keine Raluca zu sehen also auf zu Rebecca. Die dachte wohl Ich wollte wechseln und gab heute gut Gas. Ohne Zeitdruck, wenn das eineige Kollegen hier lesen, die glauben es nicht. Aber um die Mittagszeit wo nichts abgeht, haben Sie Zeit. Schaut Euch die Berichte vom Kollegen Rhino an.

Sie hat die Erdebeeren unten stehen lassen, also ohne selbige. Liebkosen des ganzen Körpers ausser der "Uschie". Wie es mit Knutschen aussieht kann Ich nicht sagen. Das mag Ich nicht.

3 Stellungen durch gearbeitet und Sie zum Finish sollte im Handjob Modus sein. Jetzt geht es los:
Sie 30 Sekunden am werkeln, dann kurz vorm "Schuss" aufgehört. Nach kurzer "Pause" wieder gestartet. Die Spaß hat Sie ein paar Mal wiederholt.
Ich war schon echt angepisst. Baby mach mal fertig jetzt.
Sie: Sag bitte Ich : was? Sie nochmal: Sag bitte.

Also Sie lässt mich betteln um zum Ende zu kommenBig Grin
Das gefällt mir natürlich. Heute hat Sie mit mir gespielt. Warum auch nicht.

Sie dann: Fick mich. Gesagt , getan. Mit Vollgas endlich am Ziel.

Gesamtlaufzeit Heute um die 40 Minuten. Schade das Ich nicht so oft um die Mittagszeit , Zeit habe. Aber die heutige Nummer war absolut toll. Winke
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07
RE: Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3. - von Bergtester - 22.06.2015, 14:52