06.03.2006, 12:47
Zitat:Original von Seelchen
Sollte GUM die Armut drohen, kann er ja die E-Mail Adressen verkaufen. Finden sich bestimmt auch Abnehmer die etwas, mit dem dazu gehörigen Surfprofil, anfangen können.
Das ist ein böswillige Unterstellung, E-Mail-Adressen von angemeldeten Usern werden hier nicht weiter- oder bekanntgegeben. Insofern halte Dich bitte bei so heiklen Themen wie Anonymität und Datenschutz etwas zurück!
Zitat:Original von SeelchenAlternativ könnte er ja auch positive bzw. negative Berichte zum Verkauf anbieten.
Auch das ist hier nicht geplant und nie getan worden. Im Gegenteil, Berichte aus dem LSH werden von Pay-Foren geklaut und dort quasi zum Verkauf angeboten.
Zitat:Original von SeelchenEs finden sich da bestimmt noch mehr gute Ideen wie man die Rendite dieser Seite maximieren kann.
Die finanzielle Renite steht hier nicht im Vordergrund, sondern die inhaltliche: Möglichst breite Information zum Thema PaySex. Werbung dient lediglich zur Finanzierung, und wenn diese auf breiter Basis angelegt ist sehe ich keinerlei Probleme bei der Glaubwürdigkeit!
Zitat:Original von SeelchenFür mich geht durch solche Aktionen noch mehr die Glaubwürdigkeit des Forums flöten! Liebe Grüße!
Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt kein eingermassen etabliertes pay-Sex-Forum ohne Werbung, egal ob Römerforum, Booms-Forum, BW7, BC oder andere. So lange es für den User eindeutig als Werbung erkennbar ist und er hier kostenfrei reinschauen kann - was willst Du mehr?
Stuart, der diesen Beitrag eher als Provokation sieht

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx