26.06.2015, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015, 20:37 von karlskrone.
Bearbeitungsgrund: link einfügen
)
wie gesagt war ich letzte woche bei conny
eintritt durch das kosmetik studio und empfang durch conny in geilen strapsen
stringtanga und durchsichtigem babydoll wodurch zwei rieseneuter
schön abzeichen.dann hoch in die wohnung sagte ihr möchte gern 1 std. bleiben. kostet 100 €
dann noch schnell geduscht ohne conny und zuerst auf die massageliege
etwas öl auf den rücken und los also ich hab schon schlechtere massagen bekommen ok eher mittelmäsig
und schon war mit ihren geilen finger am poloch ,eier, und schwanz so wie ich es liebe. sie fragt mich soll ich ihn mal reinstecken ok handschuh an mit öl
langsam in den arsch und schön gefickt worden mit zwei fingern.
dann bitte umdrehen etwas öl auf den sehr harten schwanz und lamsam gewichst ca 10 min. und blasen,blasen,blasen bis zum anschlag
das ging so 25 min und sie bläst wie ein staubsauger aber schön abwechselt
dann tiefezungenküsse conny ist richtig knutschgeil
die monster schön an den warzen rum gespielt solange bis ihr einer ab geht. also die titten sind echt keine silikon stehen wie eine 1 und fest
ab aufs bett zum blasen und lecken in der 69 bis ich nicht mehr kann
also sie auf den rücken und schon macht sie die beine breit und präsentiert mir ihr reife rasierte mumu nochmal zum lecken nun aber endlich rein mit dem harten kolben und ficke sie die riesentitten schwingen wie beim glockenläuten
nun dreht sie sich um zeigt ihren geilen hurenarsch zum reinstossen was ich auch umgehend mache . jetzt schnell noch sie richtig durchgefickt gummi runter sienoch mal blasen lassen und alles auf die titten gerotz
was für ein geiler abgang
preis leistung
und klare empfehlung 
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69759.html
eintritt durch das kosmetik studio und empfang durch conny in geilen strapsen
stringtanga und durchsichtigem babydoll wodurch zwei rieseneuter

schön abzeichen.dann hoch in die wohnung sagte ihr möchte gern 1 std. bleiben. kostet 100 €
dann noch schnell geduscht ohne conny und zuerst auf die massageliege
etwas öl auf den rücken und los also ich hab schon schlechtere massagen bekommen ok eher mittelmäsig
und schon war mit ihren geilen finger am poloch ,eier, und schwanz so wie ich es liebe. sie fragt mich soll ich ihn mal reinstecken ok handschuh an mit öl
langsam in den arsch und schön gefickt worden mit zwei fingern.
dann bitte umdrehen etwas öl auf den sehr harten schwanz und lamsam gewichst ca 10 min. und blasen,blasen,blasen bis zum anschlag
das ging so 25 min und sie bläst wie ein staubsauger aber schön abwechselt
dann tiefezungenküsse conny ist richtig knutschgeil
die monster schön an den warzen rum gespielt solange bis ihr einer ab geht. also die titten sind echt keine silikon stehen wie eine 1 und fest
ab aufs bett zum blasen und lecken in der 69 bis ich nicht mehr kann
also sie auf den rücken und schon macht sie die beine breit und präsentiert mir ihr reife rasierte mumu nochmal zum lecken nun aber endlich rein mit dem harten kolben und ficke sie die riesentitten schwingen wie beim glockenläuten
nun dreht sie sich um zeigt ihren geilen hurenarsch zum reinstossen was ich auch umgehend mache . jetzt schnell noch sie richtig durchgefickt gummi runter sienoch mal blasen lassen und alles auf die titten gerotz
was für ein geiler abgang
preis leistung

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69759.html
"Genieße das Leben in vollen Zügen!!!