FKK Neunkirchen - Enima, blonder Engel aus Kasachstan
Die gute Emina ( oder Enima ???) aus Kasachstan ist nicht (mehr) blond.

War gestern im FKK NK , hab die da das erste Mal gesehen, mich an den obenstehenden Bericht erinnert und natürlich nach mehreren Umrundungen ( wußte ja noch nicht, wie sie heißt) dann angegriffen.

Für alle Miktstecher : Sie hat oberhalb der rechten Mundhälfte ein auffälliges Muttermal über ihrer süßen Schnute.

Ich sagte noch aus Jux, laß uns ins Freie gehen ( ich fühl mich so bei 16 Grad am wohlsten) Die Kleene (übrigens KG 32/34 und ihre hängenden A-Tittchen sind ja sooooo goldig) friert nicht und wir platzen uns auf die Schaukel.

GF6 vom feinsten, tiefe ZKs und französisch, ohlala. nach einer halben Stunde machte ich ihr klar, dass ich dringend ihre Mumu lecken muß und wir daher ein Zimmer benötigen.

Im Zimmer Geschmuse, lustige Gespräche ( Chemie : 100 %) sie hat mir auch ein paar persönliche Details erzählt, die hier nicht hingehören. Dann ne 69, die Maus ist sowas von schön und apart, kurz vorm Abspritzer mußte ich meine Zunge in ihr A....loch schieben. Ich war sowas von geil, Leute, wers nicht erlebt hat, kanns nicht glauben. Keine Ahnung wo ich hingespritzt habe.

Noch nett gekuschelt, AST, verabschiedet, auf nächste Woche verabredet.

Wir haben uns gemeinsam über die verstockte Atmosphäre im Club lustig gemacht und bschlossen, dass die nächste Nummer, zumindest der Anfang, auf der Couch stattfinden wird. Geilo !!!

Sie kennt jetzt auch den deutschen Ausdruck ."Affe auf dem Schleifstein"

lol.

kobby, der zum Glück nächste Woche noch im Saarland werkelt und Emina auffressen könnte. Auf zwei Mal...

Nachrichten in diesem Thema
FKK Neunkirchen - Enima, blonder Engel aus Kasachstan - von kobby - 23.09.2006, 01:11