Polen, Warschau, Swietokrzyska 35, Iwona
Daumen runter 
Meine bisherigen Lobeshymnen muss ich für diese Nutte leider zurückziehen. Ich wollte sie eigentlich ins Hotel bestellen, trotz des 200 Zloty Mehrpreises (1 Euro sind ca. 4 Zloty also 50 Euro Mehrpreis) wollte ich das machen. Ging nicht, ich solle lieber vorbei kommen. Nach diversen SMS und Telefonate mit ihr also Taxi geentert und dahin. Gut: die Baustelle ist weg dort. Schlecht: den Mc Donalds bzw. das Gebäude, in dem der Mc D war, ist leider abgerissen worden. Da konnte man nämlich gut nen Kaffee oder ne Coke schlürfen und auf den Termin warten, da die Haustür des Fickbunkers nur wenige Meter entfernt war. Aber egal, das mal nur am Rande bemerkt. Rein in Bude, rein in den Fahrstuhl. Das übliche: 300 Zloty für 1 Stunde mehrfachen Spaß überreicht, Duschen, warten auf die Nutte. 

Es fing schon mal scheiße an, ZK's wurden verweigert, ich wäre ja Raucher, das mag sie nicht. Ja geilomat, ganz was neues bei ihr. ZK'S gingen sonst. Verärgert  Blasen FO war gut und tief, immerhin etwas. Ich wollte dann irgendwann ihren Arsch ficken, was ich auch gemacht habe. Zur Strafe für die verweigerten ZK's etwas härter. Wechsel zwischen Fotze und Arsch ging, auch ohne Gummiwechsel. Da kommt ja Freude auf beim Gedanken an Darmbakterien in der Fotze und einer Leckeinlage des Nachfolgers  Big Grin  Big Grin Abgespritzt habe ich ihr dann alles ins Hurenmaul. Gespuckt wurde die Sacksoße ins Zewa. Dauer der Aktion inkl. Duschen bis dahin: ca. 30 Minuten. Aber wir haben ja wie immer eine Stunde gebucht. Und das ist ja mit mehrfacher Aktion, nech? Ja denkste. Ich machte mich nur kurz frisch und legte mich wieder aufs Lotterbett. Nutte blieb in der 1,5qm Küche stehen, tippte am Handy nur. Kam kurz, und fragte, warum ich nicht duschen ginge? Ich machte ihr klar, dass wir wie immer 2 Runden drehen. (Anmerkung: ich hab sie sicherlich schon 3-4 Mal gefickt, nicht immer drüber berichtet; bisher war das immer wie mein Erstbericht). 

Nutte schaltete auf stur. Da kam dann tatsächlich der Spruch "I don't speak English". Ja Happy Luck Wish oder was? Ich zog mich dann an, trank meine Coke noch aus und machte ihr deutlich, dass ich mich schlecht behandelt fühle. Nutterversteher werden jetzt bestimmt sagen, ich hab sie bestimmt zu brutal mir Anal vorgenommen. Ja nee, ist klar. 

Fazit: ich gehe da nicht mehr hin. Das war Abzocke pur. Zwar war die erste Runde ok. Aber der Deal war 2 Mal ficken. Da können die Titten noch so geil sein. Mit mir nicht mehr.  Böse
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: Polen, Warschau, Swietokrzyska 35, Iwona - von PauloP - 28.06.2015, 12:10
Polen, Warschau, JAGODA - von spanier - 14.05.2013, 22:04