23.09.2006, 05:01
Hallo Jungs hier ist mein erster Testbericht
von Mollige Blasemaus die schon des öffteren auf Taschengeldladies.de inseriert hat.
Habe Termin um die Mittagszeit mit ihr Telefonisch vereinbart,es hat alles wunderbar geklappt sie war auch einigermassen freundlich am Telefon ,sie wohnt in Groß Gerau in einem Hochhaus (Fahrstuhl ist vorhanden).Ich war überpünktlich bei ihr vor der Tür gestanden, klingelte und sie öffnete ich ging hinein und wir setzten uns erst mal ins Wohnzimmer. Die Wohnung machte einen sehr gepflegten eindruck.Wir Besprachen das Finanzielle und ich entschied mich für 1 Stunde 100 (In ihrer Anzeige stand das sie eine Rubensfrau ist allso wer auf Rubensfrauen steht der ist bei ihr im Paradies)Dann ging es ins Schlaffzimmer zum entkleiden (ohne vorher zu Waschen ,hm naja) und sie ist wirklich eine Rubensfrau Rießen Oberschenkel,Rießen Kez,Rießen Titten puh dachte ich mir in dem Moment wäre ich am liebsten wieder verschwunden aber nah ja schaun wir mal.Sie legte sich auf den rücken spreitzte sofort ihre Lustprallen Schenkel und präsentierte mir ihre schon sehr nasse vollrasierte Fotze und ja wie in der Anzeige stand sie hat wirklich riesen Fotzenlappen
.Gut ich allso meinen kopf zwischen ihre beine doch dann war da so ein beissender geruch der aus ihrer ritze kam das ich mich entschloss sie mehr zu fingern und sie war wirklich sehr feucht ach feucht ist eigentlich kein ausdruck eher war es wie ein reissender fluss jedenfalls Fickte ich sie mit meinen Fingern sie ging da auch richtig ab ,ich nahm immer mehr Finger bis fast meine ganze hand weg war doch halt nicht ganz denn das wollte sie nicht allso beliess ich es eben mit 4 fingern bis zum Anschlag sie schrie und schrie (die Fenster waren offen und ich dachte die schreit die ganze nachbarschaft zusammen)und spritzte wirklich richtig ab
was mich schon irgendwie erregte doch es roch sehr nach Urin was mich persönlich wieder abtörnte
,na ja das ging dann so gute 40 Minuten Finger Ficken:arbeit: mit lautem gestöhne und einigen Urinspritzer einmal schoß ne riesenfontäne raus wollte sie dann eigentlich noch Ficken aber als ich so da lag auf dem nassen lacken (hatten zwar Handtücher untergelegt) aber das war ein reiner see und der geruch der davon auskam da wollte ich nurnoch so schnell wie möglich zum schuss kommen und gabihr meinen lümmel zu blasen.Allso Blasen hatt sie nicht so drauf zwar tief aber ihre zähne glitten oft über meinen lümmel und das röcheln das sie von sich gab war als würde sie gleich ersticken ich musste mich so zusammenreissen das ich wenigstens zum schluss kam.Dafür habe ich ohne Vorwarnung meine ganze Ladung in ihre kehle gespritzt so das sie sich noch fast übergab.Danach schnell wieder angezogen und ab heim unter die Dusche boah mann so was hatte ich noch nicht erlebt und sowas will ich auch nie wieder erleben.
Könnte sein das teilweisse der Bericht sich etwas gemein anhört aber so war es halt mein erlebnis mit der besagten Dame , allso wer auf Rubensdame und NS Spiele nichts dagegen hatt ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben für mich jedenfalls No Way :nein:.
Hier noch der Link: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=
PS
Sie Inseriert auch auf Poppen.de nur da ohne Finanzielle interessen
von Mollige Blasemaus die schon des öffteren auf Taschengeldladies.de inseriert hat.
Habe Termin um die Mittagszeit mit ihr Telefonisch vereinbart,es hat alles wunderbar geklappt sie war auch einigermassen freundlich am Telefon ,sie wohnt in Groß Gerau in einem Hochhaus (Fahrstuhl ist vorhanden).Ich war überpünktlich bei ihr vor der Tür gestanden, klingelte und sie öffnete ich ging hinein und wir setzten uns erst mal ins Wohnzimmer. Die Wohnung machte einen sehr gepflegten eindruck.Wir Besprachen das Finanzielle und ich entschied mich für 1 Stunde 100 (In ihrer Anzeige stand das sie eine Rubensfrau ist allso wer auf Rubensfrauen steht der ist bei ihr im Paradies)Dann ging es ins Schlaffzimmer zum entkleiden (ohne vorher zu Waschen ,hm naja) und sie ist wirklich eine Rubensfrau Rießen Oberschenkel,Rießen Kez,Rießen Titten puh dachte ich mir in dem Moment wäre ich am liebsten wieder verschwunden aber nah ja schaun wir mal.Sie legte sich auf den rücken spreitzte sofort ihre Lustprallen Schenkel und präsentierte mir ihre schon sehr nasse vollrasierte Fotze und ja wie in der Anzeige stand sie hat wirklich riesen Fotzenlappen

Könnte sein das teilweisse der Bericht sich etwas gemein anhört aber so war es halt mein erlebnis mit der besagten Dame , allso wer auf Rubensdame und NS Spiele nichts dagegen hatt ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben für mich jedenfalls No Way :nein:.
Hier noch der Link: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=
PS
Sie Inseriert auch auf Poppen.de nur da ohne Finanzielle interessen