b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
Nichts Neues im Haus 3.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute um 20 Uhr wieder am Berg, und Ich hatte wieder "Glück". Keine Raluca da. Es soll wohl nicht sein. Daniela erzählt mir ein von , Zitat : Komm ficken für 10 Euro. Ich so: Ne Ich hab kein Bock auf dich. Und für 10 Euro, geht's noch? Ich "verkleide" mich immer am Berg. Aber nicht auf ASI.
Ich passe mich immer den Gelegenheiten an.

Das gab mir dann mal zu denken. Erst mal eine kleine Bergtour. Ein paar neue Gesichter. Da hat der Yogi noch viel zum Testen.
Ich mach ja mehr eine Langzeitstudie zu Haus 3.

Da habe Ich Monika mal Ralucas goldenes Geschenk gezeigt. Dann wollten alle mal schauen, jau erst mal knattern mit Rebecca dachte Ich mir.

Die war heute so gut gelaunt, da gab es erst mal rumänische Lieder. Gut Ich hatte jetzt meine Aufmerksamkeit auf Ihren nackten Po gerichtet. Eine richtig ausgiebige Waschung heute am Waschbecken. Leider gibt Sie bei der Zahnpflege nicht so viel Gas. Ich bringe Ihr mal eine elektrische Zahnbürste mit. Sonst sieht ja perfekt aus.

Die setzt immer zum Blasen an, dann fällt Ihr aber ein das Ich auf Beißen stehe, oder Sie spielt mit mir. Wer weiß das schon?
Eingelocht in Missio. Das gibt mir nicht so viel. Dann Löffelchen , da geht schon mehr ab. Dann in meiner Paradedisziplin . Sie sitzt mal oben auf. Kopf neben meinen. Ihre Füße unter Ihren Po. Aber Ich brauche da etwas Platz zum Arbeiten, also Füßchen bei Seite geschoben. Heute mal ohne zusätzlichen Anreiz. Es war ein harter Kampf. Bei anfangs geschätzten 80 bis 90 Anschläge pro Minute warmgelaufen. So ohne Extras war es nicht so einfach. Nach 10 Minuten Dauerbespaßung wo es auch ruhige Abschnitte mit 60 bis 80 Hübe gab, war langsam die Luft raus. Ich zu Ihr : Mach mal einen Handjob.
Sie gut angefangen und dann immer langsamer geworden. Das macht Ihr Spaß.
Super also musste Ich wieder dran. Nochmal ca. 15 Minuten Gas gegeben. Sie unterstützte mich akustisch etwas. Und endlich war die Bespaßung perfekt , aus meiner Sicht. Die Zeitangaben sind nur geschätzt. Ich nehme keine Uhr mit aufs Zimmer. Da hatte Ich einmal ein Gespräch mit Daniela. Ist das eine Rolex? War natürlich keine Schweizer Uhr.

Gesamtdauer heute so ca. 40 Minuten. Kein Zeitdruck von Ihr. Da war Sie damals anders. Aber Ich fahre auch nur in den Nebenzeiten dort hin.
Dieses engumschlungene mit Ihr ist sagenhaft.

Ich hatte mal gelesen ein Kollege hier zahlt 50 Euro für jede angefangene 15 Minuten. Da habe Ich aber schon viel gespart im Haus 3. Da ist ein größeres Geschenk für Raluca nur fair. Und 100 Contis gab es heute für die Belegschaft im Haus 3. Dann wollte Ich das Geschenk wieder einsammeln von Monika.
Sie: das ist ja Gold. Die wollte mir es in Ihren Zimmer wieder geben. Aber bei Rebecca war es schon ein K®ampf.
Bei meinen Diätplan muss Ich alle 2 Stunden was essen. Nach der Nummer gab es erst mal Red Bull. Und ehrlich gesagt hatte Ich kein Bock mehr aufs Knattern. Bei mir sind die Nümmerchen so intensiv, das reicht für 2 Tage. Also Ich bin kein Flatrate Typ. Eine gute fetischierte Nummer ist mir lieber wie 5 normale.

Und das Beste zum Schluss: Da kam noch ein "Opa" vorbei. Ca. 70 Jahre. Locker angezogen, einfache Wortwahl. Mache Ich allerdings auch bei den Girls. Er übergibt Daniela ein Geschenk. Ha, da gibt es ja noch mehr Doofe wie Ich dachte Ich mir. Ein paar Kekse in einer Herzform Dose. Ja kommt von Herzen, oder vom Doppelherzrentner. Er auf jeden Fall: Ich komme morgen zu dir für 40 Euro. Daniela: Warum nicht jetzt: Opa: Ich bekomme morgen erst die Rente.

Da soll mal einer sagen im Haus 3 gibt es nichts lustiges. Na ja, Daniela ist ca.22 Jahre. Kollege Dreibein wohl 70 plus. Da haben es die Mädchen auch nicht immer einfach. Aber Opa zahlt einen 40er. Bei mir hat Sie was vom 10er erzählt. Gibt es da "Erschwernisszuschläge" für Rentner?

Auf jeden Fall ein lustiger Date .
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07
RE: Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3. - von Bergtester - 29.06.2015, 04:55