30.06.2015, 19:18
wir reden hier von zwei Unbekannten, die sich immer gegenüber der Polizei auf einer Fensterbank vor einem Schaufenster aufhalten.
Beide Ischen sind recht klein, haben längere schwarze Haare. Eine sieht jung und recht süss aus, die andere etwas älter (aber nur im Vergleich zur Jüngeren, die ich auf unter 20 schätze), vielleicht Ende 20, aber schlank und nicht unhübsch.
Um es kurz zu machen. Ich habe beide mal kurz durchgefickt, die Jüngere sogar zwei Mal und es lohnt sich nicht. Namen sind leider Schall und Rauch, aber ich meine die Eine hätte sich Anna und die andere sich Maria genannt. Who cares?
Hätte ich die Jüngere zuerst gesehen, hätte ich wahrscheinlich nur die gefickt. Aber die war an dem ersten Abend, als ich die ältere Kleine entdeckt hatte nicht am Start.
Also die ältere eingeladen und zum Fickplatz gefahren. Auf dem Weg null communication, da ihr deutsch praktisch nicht vorhanden. Ich habe das 30 Euro FO + GVM Menü gewählt. AO wäre auch möglich gewesen. Auf der Rückbank meiner Luxuskarosse wollte ich mir dann erstmal einen Blasen lassen. Ausziehen Fehlanzeige. Es war zwar nicht sonderlich warm draußen, aber ich ihr mit Zeichen klar gemacht, dass die Klamotten runter müssen. Sie guckte zwar ungläubig und wenn sie besser deutsch könnte, hätte sie sicher Aufpreis verlangt, aber so habe ich wenigstens das eine Mal den knabenhaften Körper mit null Fett und praktisch ohne Titten anschauen dürfen. Positiv war, dass sie keine Gebrauchsspuren aufwies. Das Blasen was dann kam war nicht berauschend. Trotz Handkorrektur meinerseits und angedeutetem Mundfick war die Eindringtiefe ins Hurenmaul höchstens ein Halb. Wenigstens hat sie nicht gemuckt. Dann Gummi aufziehen lassen und sie schwang sich gleich auf und mein Schwanz mit geschätzter 70%iger Festigkeit verschwand in ihrer erfreulicherweise doch sehr engen und recht trockenen Muschi. Sie huschte dann ein wenig auf mir rum und achte bei jeder Bewegung darauf, dass ich nicht ganz einfuhr, wobei ich nicht gerade Long Dong Silver Kaliber bin. Das Fummeln an ihren Titten und das Rumgerutsche reichte gerade so um die Festigkeit nicht zu verlieren. Die Feuchtigkeit stellte sich auch sehr langsam ein. Es brachte mich jedoch keinen Zentimeter näher an einen Abschuss. Also habe ich sie auf den Rücken legen lassen und fickte sie noch ein wenig durch. Dabei versuchte sie immer meinen Stößen auszuweichen und drehte immer das Becken ein wenig weg, wenn die Dampframme einschlagen wollte. Irgendwann hatte ich die Kleine aber so unter mir begraben, dass sie nirgends mehr hin konnte und so habe ich dann mit sehr viel Mühe noch ein wenig ordentlich gefickt. Sie quiekte dazu recht anspechend. Abschuss ins Gummi, Entsorgung an Ort und Stelle, Anziehen und wieder los. Rückfahrt das große Schweigen. Seither winkt sie immer, wenn ich vorbei fahre.
Die Jüngere sieht richtig hübsch aus, aber der Service ist noch schlechter als bei der Älteren. Name wieder Fehlanzeige. Der Ablauf war fast ähnlich. Auch kein Ausziehen, auch nur mit Ansage und wilder Gestikulierung meinerseits und das auch nur Schritt für Schritt, jedes Teil einzeln. Die Ältere hat sich gleich komplett nackig gemacht, die Jüngere zog wirklich nur Teil für Teil aus. Das dauerte schon fast ne Viertelstunde. Das Gebläse war auch mehr Gewichse als das die Lippen den Schwanz überhaupt berührten. Nach Gummierung wollte sie dann auch nicht aufsitzen, so dass ich sie gleich auf die Rückbank nageln sollte. Gut habe ich gemacht, selbes Spiel mit dem Becken wegdrehen. Wieder eingeklemmt und durchgetackert. Sie quiekte ganz orderntlich und sah mich mit ungläubigen weit aufgerissenen Augen an. Ja, es machte mir nichts aus, sie richtig hart durchzuficken. Nach dem Abschuss versuchte sie mir mit drei Worten deutsch klar zu machen, dass sie es klasse fand. Sicher meine Kleine, sicher. Gezahlt habe ich wie bei der Älteren auch meine 30 Mücken. Wieder wäre AO möglich und im Preis enthalten gewesen. Rückfahrt lächelte sie mich an, sprach aber kein Wort. Auch sie winkt mir immer zu, wenn ich vorbei fahre.
Das zweite Mal war ich recht spät unterwegs und es bot sich kein anderes Mädel an. Also habe ich die Jüngere noch mal eingeladen, aber es wurde nicht besser. Diesmal habe ich sie Outdoor gebeten und bei offener Heckklappe meine Hose fallen lassen, damit sie in die Knie gehen konnte, um mir einen zu blasen. Selbst mit harter Mundficktechnik und ihren Kopf in beiden Händen kam da nichts Brauchbares zu stande. Unglaublich, mit welcher Kraft sie das Eindringen des Schwanzes in den Mund abwehren konnte. Aber blasen war schon beim ersten Mal gar nix. Also habe ich sie ihre Hose fallen lassen und sie mit dem Arsch auf die Ladekante setzen lassen, dann Beine in die Höhe und mit gummiertem Schwanz rein ins Vergnügen. Leider war die Futt noch sehr trocken und die Standfestigkeit aufgrund der schlechten Blaseinlage auch noch nicht so gegeben. Also musste ich ein paar mal selbst anwichsen, damit die nötige Härte ins Arbeitsgerät kam. Danach lief es dann so wie geplant. Mein Gehänge klatschte an Ihren Hintern und sie hatte wieder diesen Blick, den ein Reh hat, wenn es in den Gewehrlauf guckt. :

Für mich insgesamt nicht mehr als zwei Kerben im Wanderstab. Kein Geld verschwendet, aber auch keinen besonderen Kick dabei gehabt. Da gibt es Bessere.
Greetz, Gz.