b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
Ein Geschenk für Roxana

--------------------------------------------------------------------------------

Was ist das Beste am frühen Morgen?
Ein gutes Frühstück? Jogging? Ein Glas Sekt?

Weit daneben, erst mal ordentlich knattern. 0 Uhr , bei Rebecca eingeloggt.
Da musste Ich heute 20 Minuten warten, und das beim Offiziellen Bergtester Test.
Naja Sachen gibt es. Zum Vorspiel Gruben sich Ihre Zähnchen in meine Brust.
Um das Kopfkino etwas einzuschränken hier mal die Fakten. Die Zähnchen schlägt Sie nur im Korpus. Ohne Extremitäten und Kopf und auf gar keinen Fall im "Freudenspender" oder besser "Kostenverursacher".

Wenn Sie es wirklich gut macht darf Sie mir zum Finale in den Hals beißen.
Heute wurde sofort geritten. Kleine Wortspiele mit Ihr.
Dann erzählt Sie mir das wir in Roxanas Zimmer sind. Das darf doch nicht wahr sein. Bei der war Ich ein, zwei Mal. Die hat mich gut abgezockt. Da war es heute Zeit mal etwas zurück zu geben.
Nicht immer nur nehmen, auch mal an die Ladys denken.
Dann wie gewohnt Finish im Handjobmodus. Immer kurz vorm Schuss , wird Sie immer langsamer. Die hat da echt den 6ten Sinn für. Sie fühlt es praktisch. Wenn die Köchin wäre dann Sterneköchin. Ein Naturtalent.
So nach den 15 bis 20ten Mal an die Grenze geführt. Da werde Ich so geil das Ich Sie bitte es "kommen" zu lassen. Dann das gefakte einschlafen.Der Kopf senkt sich langsam, die Hand bewegungslos. Den Spaß über 15 Minuten. Das sind gefühlte 2 Stunden. Wo der Punkt of no Return war Ihre Hand auf halb zwei geführt und den besten Schuss auf Roxanas Bettlaken gefeuert.
So habe Ich mich endlich nach ca. 6 Monaten bedanken können für die Lachnummer seiner Zeit. Ich zu Rebecca: Schau mal ein Geschenk für Roxana.
Wir lachten beide. Ha Ha Roxana schlaf gut heute in dein Bettchen.

Mit so viel Spaß hatte Ich nicht am frühen Morgen gerechnet, und dann noch das 1A Knattern. Wenn es einmal läuft.

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07
RE: Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3. - von Bergtester - 01.07.2015, 00:46