Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lisette aka Lissy aka Alina, MissPussy
Moin allerseits.
War ich doch neulich noch mal bei der holden Maid. Nach meinem letzten richtig schlechten Erlebnis bei mir, dachte ich mir "komm, gib ihr ne Chance"... okay, im Grunde wollte ich ein skinny Girl mit schönen Tattoos und in einer Privatwohnung fi****

Terminvereinbarungen sind mit ihr nicht immer einfach. Parkplatzsuche bei ihr erst recht nicht. Nun ja, nachdem ich da angekommen war und vergeblich Kreise auf der Suche nach nem Plätzchen für mein Gefährt gezogen habe, sah ich sie im Schlabberlook zu ihrer Wohnung gehen.. Na das kann ja heiter werden, befürchtete ich..

Aber letztendlich war ich rattig und wollte sie haben. Also dann nach einiger Zeit geklingelt und auf in ihre Wohnung. Dort stand sie mit nem schönen Herrenhäuser in der Hand, das sie grad geholt hatte. Darum war sie also draußen. Sie bot mir natürlich einen Schluck an Dodgy

Also rauf aufs Sofa und beide nackig und ein bisschen geplaudert. Auch wenn der werte Vorredner ihrem Gesicht ne 3 minus gibt, ich find sie mega hübsch und nicht so ein durchschnittliches austauschbares geschminktes Püppchengesicht wie es die zu tausenden gibt. Aber halt Geschmacksache.

Sie schmiegte sich an mich und wir küssten uns. Tief. Tiefer. Lang. Länger. Einfach traumhaft. Nebenbei fing ich an, bei ihr langsam den Körper zu erkunden und wanderte Richtung Pussy, die gewohnt schnell feucht wurde. Sie griff bei mir beherzt zum kleinen Heino und brachte ihn schnell mit ein paar Handgriffen auf Betriebsgröße.

Während ich sie mit meiner Hand verwöhnte und einfach nicht aufhören wollte, wurde sie klatschnass. Ich bat sie, es sich selbst zu machen, was sie gern annahm. Ich konnte ihren geilen Körper begutachten, tauschte immer weiter ZK aus und rieb meinen kleinen Heino ganz dicht an ihre nasse Pussy. Geiles Gefühl diese Berührungen Engel

Nun ging es auch mal ans Blasen. Sie griff zum Gummi und ich sagte, "nö, liebe ohne". Kein Problem. Tief und fest, ich muss aufpassen, dass ich gleich in ihrem Mund explodierte. Mit einem Grinsen meinte ich "ficken?". "Oh, okay. Sonst hätte ich auch zu Ende geblasen..." Also Conti drauf und immer hinein Onkel Otto.. Auch hier wieder ZK, da ich ihre Beine über meine Schultern geschwungen habe und ihren geilen Body super im Blick hatte und auch immer mal den Kopf zu ihrem senken konnte. "Wollen wir noch mal Stellung wechseln?" fragte ich, doch sie meinte nur "nee, so isses echt geil". Aber sicher, ein Heino, ein Wort. Passt schon. Nach einiger Zeit kam bei dem super Erlebnis der Abschuss im Gummi. Ich verweile noch, wir grinsten uns an und küssten uns.

Nach dem Akt plauderten wir noch, sie wollte noch los nach dem Date und ich wollte mir auch noch ein Bier gönnen. Versprach ihr, das ein oder andere Herrenhäuser zu lenzen und an sie zu denken. Auch war die Verabschiedung und ihr Lächeln so geil und herzlich wie noch nie.

Tja, werde ich wohl noch ein paar mal die Gute besuchen - und hoffentlich ist sie nicht so launisch und hat einen schlechten Tag wie bei meinem vorletzten Besuch. Schade für diejenigen, die meine positiven Erlebnisse nicht teilen konnten. Ich fand es den Hammer!

Gerne wieder, wenn ich Bock auf eine "private" Frau habe, die keine Massenabfertigung anbietet und weiß was sie will und sich nimmt, was sie will - wenn die Sympathie stimmt.

so long
der Heino

ach so: bei der Verabschiedung übergab ich ihr noch das Geld. 100 Euro die Stunde. Passt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,teenielover,limbo,fish01,kaeptn,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lissy - von Fabulator - 06.02.2014, 14:05
RE: Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lissy aka Alina, MissPussy - von heino34 - 03.07.2015, 09:53
LisetteLee von KM - von Aguirre - 06.01.2023, 15:31
RE: LisetteLee von KM - von CrossChris - 07.01.2023, 11:54
RE: LisetteLee von KM - von sch.sch - 06.01.2023, 16:56
RE: LisetteLee von KM - von harry9 - 06.01.2023, 17:11