Bella - Wagnerstr. 1, Langenhagen (vorher:Mainz-Kastel, Langenhagen)
Mahlzeit, Männer.

Was war ich als bekennender Bella-Fan froh, dass sie wieder in Hannover ist. Also bin ich gleich nachdem ich ihre Anzeige gesehen habe abends dort vorstellig geworden. Angekommen fragte mich eine Dame (Jasmin??) zu wem ich wollte. "zu Bella". Keine Frage. Ich hörte in der obersten Etage mehrere Ladies, die sich eigentlich vorstellen wollten. "Ich brauch nur Bella, ihr braucht euch nicht alle fertig machen zur Vorstellung" rief sie in die 1. Etage.

Da kam sie an die Treppe. Was für ein Outfit, was für ein Body, der mit enorm hohen Schuhen noch viel viel geiler zum Ausdruck kommt Herz 

Sie stellte sich dann im EG schüchtern zwei Meter vor mir. Ich war mir nicht sicher, ob sie mich erkennt. Neue Frisur, ein Jahr älter, kennt man ja... Sie geleitete mich dann durch den Flur in das Zimmer, wo die Massage stattfinden sollte. Dann die Tür zu. Plötzlich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht, sie kam auf mich zu und drückte mich und umarmte mich lange. Öhh, ja, sie erkennt mich zum Glück wieder. Sie hätte heute noch an mich gedacht und gehofft, dass ich vorbei komme, da sie nach längerer Abwesenheit (seit letztem Sommer) wieder in Hannover war.

Nun ging es ans Bezahlen. Ich hab bis heute keine Ahnung, was eigentlich da ne Stunde kostet. Ich solle ihr das geben, was ich meinte, aber fi**** ginge hier im Wellness Paradise nicht. Okay, ich gab ihr einen Obulus, den ich für angemessen hielt. Dodgy 

Nach beidseitiger Dusche ging es dann los. Warmes Öl, ihr herrlicher zierlicher Body auf meinem. Sie hauchte mir ins Ohr, biss ins Ohrläppchen, nebenbei plauderten wir, wie es uns so erging im letzten Jahr. Ein Träumchen aus meiner Sicht. Nachdem ich dann irgendwann nach ner Viertelstunde auf die Rückenlage wechseln sollte, finden die ZK an, die ich soooo vermisst habe. Immer wieder war mein kleiner Heino ganz dicht an ihrer feuchten Muschi, die ich eigentlich nicht fingern durfte..

Was soll ich groß erzählen, es war wie mit einer guten Freundin. Zwar kein Verkehr und kein FO, aber ich habe die Stunde genossen. Und ich durfte natürlich noch mal duschen. Bei der Verabschiedung im Zimmer sagte ich "ich komme wieder". "ich weiß" erwiderte sich lächelnd.

Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Für mich meine Nummer 1, da einfach die Chemie sowas von stimmt.

so long
der Heino
Es bedanken sich: fish01,kaeptn,jogibaer,BFA30,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bella in Langenhagen - von Driver66 - 09.08.2014, 14:04
Bella in Langenhagen - von teenielover - 09.08.2014, 16:12
RE: Bella in Langenhagen - von jeha - 10.08.2014, 17:51
RE: Bella in Langenhagen - von heino34 - 11.08.2014, 19:23
RE: Bella in Langenhagen - von treg - 29.08.2014, 16:00
RE: Bella in Langenhagen - von heino34 - 29.08.2014, 18:31
RE: Bella in Langenhagen - von treg - 30.08.2014, 09:06
RE: Bella in Langenhagen - von 2cool4shool - 30.08.2014, 11:02
RE: Bella in Langenhagen - von heino34 - 30.08.2014, 12:23
RE: Bella in Langenhagen - von heino34 - 17.01.2015, 10:26
RE: Bella - Großer Kolonnenweg 5a (vorher:Mainz-Kastel, Langenhagen) - von heino34 - 03.07.2015, 10:15