Sandra aus Hamburg
Schmollerstraße
Heilbronn
07131/569706
Karte Anzeigen
Für mich war es mal wieder Zeit  mich mit ihr zu amüsieren Smile. Bei Zeiten rief ich bei den girls an und habe mir einen Termin bei Sandra reservieren lassen. Ich wollte dieses Mal speziell den mir bis dato unbekannten Bereich der bizarren Erotik mit Sandra näher erkundigen Smile.

Pünktlich zu verabredeten Zeit war ich vor Ort und wurde von der Hausdame in das Zimmer geleitet. Kurze Zeit später kam Sandra zu mir Smile und wir verständigten uns über die nun kommende Stunde. Ich wollte mir meine hoch sensible Popo-Zone von Sandra auf das Beste verwöhnen lassen Smile. Wobei ich nicht mehr genau weiß was wir zeitlich vereinbart hatten, ich weiß nur noch das 140 € den Besitz gewechselt haben.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging es in den benachbarten Sanitärbereich und Sandra begann meinen kleinen, schnell größer werdenden Freund zu waschen :up. Es ist einfach ein Genuß wenn die Mädels Hand anlegen Smile.

Zurück im Zimmer leitete Sandra langsam die Stunde des erotischen Nahkampfs ein. Ihr Hilfsmittel waren die digitale Prostata-Massage abwechselnd mit dem Vergnügen mich von ihr mit einem Strap-On verwöhnen zu lassen Smile. Ich konnte mich ganz entspannt auf den Rücken legen und mich ganz Sandra ausliefern und mich ihrer Lustbereitung hingeben Smile. Zu guter Schluß verpasste sie mir einen Anal-Plug, gummierte mir meinen Schwanz und sattelte auf und ritt mich erfolgreich zu Ende Brav .

Klasse war es, Sandra zu besuchen ist einfach ein schönes Erlebnis Smile, mit einem speziellen Programm wie bei diesem Besuch, so wird es zu einer besonderen Begegnung.

Gruß Winke
Es bedanken sich: Asiafreund,Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Sandra aus Hamburg - von augusto - 19.05.2009, 22:43
RE: Sandra aus Hamburg Schmolerstrasse 64 - von gunman - 31.12.2010, 06:19
RE: Sandra aus Hamburg - von loewe - 23.06.2014, 07:24
RE: Sandra aus Hamburg - von Kassiopeia - 03.07.2015, 13:40
RE: Sandra aus Hamburg - von Kassiopeia - 03.07.2015, 17:24
RE: Sandra aus Hamburg - von loewe - 03.07.2015, 18:08
Sandra, bizarr Vergnügen bei den girls - von Kassiopeia - 03.07.2015, 13:01