06.07.2015, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015, 16:59 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Schrift normalisiert
)
Der Club hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gegen 22Uhr dort aufgeschlagen und gegen 2Uhr wieder raus.
Die erste Nummer war aber ein grosses Desaster...

Als ich da so auf der Liege lag und mich entspannte tippte auf einmal jemand mir von hinten auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah eine nettes Mädel das mich anlächelte und fragte und sie sich zu mir setzen dürfte. Kurz überlegt: na klar...

Es folgte etwas Smalltalk und dann die Frage ob ich nicht Lust hätte ein wenig Spaß mit ihr zu haben. Anfangs wollte ich schon Nein sagen da ich noch immer die Schnauze voll von der ersten Nummer hatte; entschied mich dann doch Gott sei Dank anders und willigte ein.

Somit ging ich mit Magdalena, aus Rumänien, 21 Jahre alt, A-Cups, fester knackiger Hintern, dunkelbraune Schulterlange Haare, kleines Tattoo am linken Knöchel, keine Piercings, in den Garten in einen dieser Bungalows.
Dort angekommen nannte sie mir nochmals die preise und fragte worauf ich denn Lust hätte. Sagte dann mal erst ja zu einer halben Stunde die man ja eventuell noch verlängern könnte. Kein Problem war die Antwort.
Sie hat ein süßes lächeln und ist sehr nett...spricht nur wenig Deutsch und passables Englisch.
Sie fing mit FO an, schön tief und ohne Handeinsatz...obwohl, doch...die Hände wurden benutzt um mir an den Eiern rum zu spielen. Ab und zu kam dann ein frecher Blick rauf. ZK waren recht verhalten. Danach gings in die Doggy Stellung, Reiter und Missio. Sie ging überall gut mit und hat wirklich alles gegeben, Top Leistung!! Selbst als ich in der Missio gekommen bin ließ sie mich erst richtig aus zucken und spielte danach noch extra mit dem Becken. Kurze Massage, dann wie vereinbart der nette Hinweis dass die halbe Stunde vorbei sei.
Ich verlängerte dann doch auf eine Stunde...wobei es in der zweiten Stunde mehr und intensivere ZK gab. Ansonsten War der Ablauf fast gleich wie in der ersten Runde.
Wir hatten die Stunde leicht überzogen (10Minuten) kam aber nie irgendwie Zeitdruck auf ihrerseits.
Alles in allem sehr solide, schöne und korrekte Nummer. Kann die Dame nur empfehlen.
Eigenen Aussagen zufolge erst seit 3 Monaten im Sharks (kann ich aber nicht beurteilen da es mein Erstbesuch war).
Abgerufen wurden dann 100€. Bekam dann noch ein wenig Trinkgeld von mir.