War oben im Whirlpool als eine ältere, Ende 40 ist in diesem Clubs ja schon älter, blonde Frau zu mir kam und fragte ob sie sich zu mir gesellen könnte..."ohne Verpflichtung" meinte sie...OK, von mir aus. ..vom Körperbau her war sie noch nicht mal so schlecht...War auch recht freundlich und wir redeten einfach ein wenig. Sie sei aus Italien (laut Akzent) könnte das auch hinkommen und seit zirka 2 Jahren im Sharks. Kann ich auch hier nicht bestätigen da, wie erwähnt dies mein erster Besuch dort ist/war. Name Silvana oder so ähnlich. B/C Cups, hart wie Stein.
Nach ein paar Sreicheleinheiten ging es dann aufs Zimmer, dachte für die erste Nummer kann ich es langsam angehen...
Auf dem Zimmer wollte ich dann eine halbe Stunde bleiben...die.Dame war zwar nett aber jetzt auch nicht der "Must". Da ging es mit ZK los...aber die waren eher ein Abschlecken meines Gesichts und so gar nicht mein Ding....das ist als würde ich meinen Hund küssen. ..aber na gut, kann ja Leute geben denen das gefällt. Könnte dies dann auch schnell abstellen und bat zum blasen. ..hier sagte sie: im Mund abspritzen kostet extra. Nein danke war meine Antwort. FO War ok, aber auch nicht mehr...allerdings legte sie alles darauf mich doch im Mund abspringen zu lassen was ich nach 5 maligem "Nein" dann auch endlich abstellen konnte. Das hat mich genervt dieses Nachkobern und habe sie dann mit der Hand fertig machen lassen.
Als wir fertig waren meinte sie dann: 100€. Ich schaute sie an und wollte mal wissen wie sie auf die Rechnung kommt. Da meinte sie, die Zeit im Whirlpool würde ja auch zählen! Ich musste lachen uns sagte "Nö"...dann ging die Diskussion erst richtig los...wir waren da oben im Gang bei den Zimmern. Keiner wollte nachgeben. Sie ruft dann noch eine Kollegin hinzu die mich auch überreden sollte. Mir war das zu doof und sah das auch nicht ein. Um die Kollegin dann los zu werden sagte ich ja, ging zum Spinnt und holte doch nur 50€. Da ging das Palaver wieder los, und ich sagte nur: wenn nicht passt geh dich beschweren.
Irgendwie schien es dann doch Ok gewesen zu sein...
Aber das War ein schlechter Start und hatte mir fast den Abend versaut.
Im laufe des abends kam sie aber echt noch 2 Mal an, und fragte ob ich nicht wieder was machen möchte. ..ich dachte die würde mich verarschen, nee War ihr Ernst. Habe mich einfach umgedreht und ignoriert...