08.07.2015, 08:26
(13.05.2015, 05:51)CiaoXXX schrieb:(12.05.2015, 23:12)Optimist schrieb: Und welche Extras gab es, CiaoXXX?
Keine Ahnung, tut mir Leid. Gab bislang keine Wiederholung und auch schon lange nicht mehr im PiPa gewesen.
... und dann doch die Wiederholung

Nachdem mit meiner Clubehefrau die Scheidung läuft, also gestern mal wieder auf den alten Pfaden gewandelt. Dienstagangebot im PiPa mit einer Freikarte genutzt und um 21:30 eingecheckt.
Die meisten Kollegen schon am gehen oder am chillen. Muss für die Mädels ein guter Tag gewesen sein, den die chillten einfach mit ohne sich um mich zu kümmern

Währenddessen das LU gecheckt, sehr übersichtlich und keine Highlights. Eine Kleine ist mir aufgefallen und laut anwesenden HB auch vom Service her gut. Als ich sie später aber angesprochen habe war sie dermaßen desinteressiert, daß ich es doch lieber bleiben ließ.
Dann halt Mady, aber war wohl nicht mein Tag heute.
Sie hat mich schon vor dem Zimmergang darauf hingewiesen, daß es keinerlei Extras bei ihr gibt. Mangels Alternativen und steigendem Überdruck dennoch in das 1. OG mit ihr.
Sieht schon lecker aus, aber die Haptik eher zu weich. Keine ZK, läßt sich lecken, Blasen variantenreich, aber nicht sehr tief, Hoppe Hoppe Reiter, Abschluß im Doggy.
1 CE, billiger geht nimmer! Kann mir jetzt kaum eine Wiederholung vorstellen.
Ob es wohl gestern an mir lag

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best