Erster Tag für Nicole aus Rumänien
Information 
Angeblich aus Spanien. Angeblich den ersten Tag da. Angeblich das erste Mal in dem Job. Angeblich vorher ganz seriös in einer Bar gearbeitet. Hübsches Ding. Tolle dunkle Augen. Schwarze Lockenpracht. 23 jahre jung, 165cm, KF34, straffer Body, kleiner Arsch, Nasenpiercing, feste wohlgeformte A-Cups. Unterhaltung nur auf Englisch, etwas holprig. 

Zur Action: geht es langsam und sinnlich an, schöne Küsse, die Zunge kommt nach und nach ins Spiel. Lecken und Fingern scheint ihr zu gefallen. So jedenfalls der Eindruck. Sie fragt mich, ob ich will, dass sie kommt. Naja, mir egal, muss sie doch wissen. Das würde halt mit 50€ extra zu Buche schlagen. Nee Mädel, so nicht. Also darf sie blasen. Eher schlecht. Fragt aber nach FT. Wohl kaum. Es kommt die Ansage, dass die zeit bald um sei. Nene, sind noch 15 min. Sie entschuldigt sich, könnte sein, dass sie sich tatsächlich vertan hat. Gefickt wird ohne Flutschi, sie sperrt sehr stark, Hand immer im Weg und den Sitz des Gummis kontrollieren. So macht das keinen Spaß. Abschuss dann doch irgendwie hinbekommen. 


Stuart, eindeutig keine Empfehlung, die Kleine
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Hörbi,jason73,Spider1hb,dirtydeed,Helldiver,thaifreund,chopper123,Lustwandel,babeliron,Savage,oberroemer,Marc Aurel,reding71,Bumba,memphis,freerider,dicker300,blow69,nomad,Chris33,Blackrider,lust6,albatros,fickbrügel


Nachrichten in diesem Thema
Erster Tag für Nicole aus Rumänien - von Stuart - 10.07.2015, 15:51