Julia / Katy / Myruna... - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbi (vorher: H ..)
Da die Zeit bis zu ihrer Weiterreise nicht mehr so lang ist, bin ich zur B-Probe nochmal bei Karina eingekehrt! 

Zu dem flotten Dreier mit ihr und Andrea (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14474) ist es allerdings nun doch nicht gekommen.  Heul
Karina war total verpennt und erzählte, dass sie einen 3-stündigen Hotelbesuch gemacht hätte und erst am Morgen gegen 5 Uhr zurückgekommen sei. Da hat sie anscheinend jemand 3 Stunden lang im Hotel durchgevögelt.  [Bild: weia.gif]  Entsprechend kaputt sah sie jedenfalls aus!  Weia
Tat mir ja leid, aber sie freute sich tatsächlich mich so schnell wiederzusehen. 
Nach einem Dreier war allerdings ihr nicht. Sie wollte mich auch nicht mit Andrea teilen! Kann man ja verstehen!  Lachen
Obwohl beide wohl demselben Wanderzirkus angehören, sind sie doch eher Konkurrentinnen als Freundinnen. Ich hatte auch gehört, dass Andrea für den latexfreien Service einen Aufschlag von 20 Euro verlangt. Das wollte ich natürlich nicht ausgeben um mir damit die guten Konditionen bei Karina zu versauen!  Verärgert

Trotz ihrer offensichtlichen Müdigkeit war Karina wieder überaus nett und willig. Kein Einbruch gegenüber dem ersten Mal!  Ausruf
Sie wusch mir auf meine Bitte hin wieder den Schwanz, den sie dann anschließend sehr gut geblasen hat. Ja, das war schon DT-verdächtig!  Blowjob
Ich habe sie wieder schön in Ekstase geleckt und wir haben dann sehr schön in verschiedenen Positionen Ao gefickt. 
Zum Abschluß auch wieder in der Missy. Unter leckeren ZK konnte ich meine Stöße schön variieren, was ihr offenbar wieder gut gefiel. 
Allerdings meinte sie plötzlich ich solle meinen Saft nicht bei ihr hineinspritzen!  EEK Ich war etwas verwundert! 
Als ich dann aber soweit war hat sie sich derart fest an mich geklammert, dass ich garnicht anders konnte als ihr meine Ladung wieder voll zu injizieren. Geil!  Sabber Sabber
Und gut war's. Auch für sie!  Lachen
Während des Anplünnens noch Privates ausgetauscht. Sie erwähnte auch, dass sie in gut einer Woche wieder nach Hannover zurückkäme. Würde mich sehr freuen, wenn es Tatsache würde! 
Dann Tschüß, Küßchen und hasta la vista (hoffentlich!)!  Winke Winke

Übrigens: Bezahlt habe ich wieder 50 Euro für das latexfreie Vergnügen!

Fazit:
B-Probe mit Bravour bestanden! Ich finde Karina ausgesprochen sympathisch - sie mich anscheinend auch!  Lachen
Es bedanken sich: fish01,Driver66,jogibaer,BFA30,Freestyler,limbo,hamnoi,blow69,sexman,eagle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - ein unverhofft guter Ersatzfick! - von teenielover - 11.07.2015, 13:16
RE: Karina - ein unverhofft guter - von limbo - 30.07.2015, 18:34
RE: Karina - von Leipziger - 11.08.2015, 12:33
RE: Karina - von Driver66 - 18.08.2015, 10:39