Kleine Unbekannte (Kurt Schuhmacher Str.Ecke Kanalstr.) ?
Sag mal.
Kann es sein das da Zwei Garnituren von rumlaufen?
Gestern Nacht auf der Acht,Ich fuhr richtung Bahndamm,sind mir zwei Ischen aufgefallen Die auf der anderen Seite der Polizei,mehr so schräg gegenüber gestanden haben,und interessiert hinter meinen Auto hergeguckt haben Grübel machten aber sonst keinerlei anstalten.Vielleicht doch Partypeople???
Etwas weiter auf der Herschel,linke Seite wo die Einfarhrt ist mit dem Eisentor(keine Ahnung was das für ein Laden ist)stand dann Die etwas ältere von den Beiden(sieht jedenfalls älter aus)wie in dem Bericht beschrieben alleine.
Unten wieder gedreht und zurück,da stand Sie nicht mehr da,auch die beiden Ischen von weiter unten waren verschwunden.Auch nicht wiedergesehen.Beim nächsten abfahren der Acht stand dann die jüngere von den beiden,in der Einfahrt,und die ältere war weg.
Nach ungefähr 15 Min standen Sie dann beide dort,aber die kleine machte einen abgedrehten Eindruck,hatte Ihr Headset eingesteckt,und hat der anderen etwas vorgeleiert,hörte sich jedenfalls so an.Ich fuhr ziemlich langsam hatte die Fenster unten,konnte es gut hören.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Unbekannte (Kurt Schuhmacher Str.Ecke Kanalstr.) ? - von Andyy - 12.07.2015, 02:38