Samstags im Sharks - Licht und Schatten
@Stuart & Lustwandel: Volle Übereinstimmung, die Clubleitung ist der erste Adressat. Auch habe ich diesen Umstand schon mehrfach an der Rezeption moniert und würde es sehr begrüßen, wenn sich entsprechende Nachahmer finden. Ob sich aber Clubleitung davon beeindrucken lässt, bleibt fraglich. Momentan läuft es ja recht gut und auf ein paar gesittete Deutsche kann man nach Mitternacht auch gut und gerne verzichten, so lange genug Masse kommt. Ohnehin verfolgt der Club ja eher das Konzept "Masse statt Klasse". In erster Linie baden das die Mädels aus und in zweiter Linie dann wir  Verärgert
GT ist hier ein klares Vorbild - unter anderem deswegen mein Lieblingsclub in Deutschland, aufgrund der Entfernung aber leider keine wirkliche Alternative. Wir brauchen entweder ein GT im Rhein-Main-Gebiet oder aber Clubs, die ebenfalls stärker auf die Atmosphäre in den Clubs achten. 
Wenn die Clubs nicht reagieren und solche Geschichten die Runde machen wird der Gesetzgeber früher oder später auf der Matte stehen und dann frägt sich, wie lange manch Besitzer noch seinen Club halten kann...

@artus: Die Eigentümer wollen Geld verdienen. Und sie wollen sicherlich nicht in einer schwarzen Liste bei Behörden ganz oben stehen. Sie können ja mal bei den "Kollegen" aus Stuttgart nachhören was passieren kann, wenn man die Gesetze etwas großzügiger auslegt...

@oberroemer: Volle Zustimmung, ähnliche Geschichten hab ich auch schon miterlebt. Eine Schande für einen Club, der sich "Wellness-Tempel" nennen möchte. Wenn sich solche Ereignisse häufen, bleibt zunächst das gehobene zahlungskräftige Klientel weg, dann folgen die guten Mädels, dann ein großer Teil der "normalen" Kundschaft, was eine weitere Erosion bei den Mädels nach sich zieht. Eine solche Entwicklung lässt sich dann nur noch schwer umdrehen. Ist der Ruf erst ruiniert...
Was mir am Sharks besonders auffällt: Das augenscheinliche Desinteresse der Clubleitung am Wohlempfinden der Gäste, so krass hab ich das bisher noch nicht erlebt. Ich komme mittlerweile nur noch, weil viele CDL dort arbeiten, die ich mag. Die Anzahl meiner Besuche habe ich schon deutlich reduziert und besuche wieder öfters alternative Clubs. Wenn die CDL abziehen, gäbe es für mich keinen Grund mehr, das Sharks zu besuchen. Das würde mir als Clubleitung zu denken geben. Mädels sind ja bekanntlich "Software" und schneller weg als die "Hardware"...

@blow69: Wir sollten vor allem nicht vergessen, dass solche Halbaffen auch jeden von uns treffen, wenn sie die Mädels, denen wir die gebotene Achtung entgegenbringen, erniedrigen wollen...

@gambler69&novize: Das würden sicherlich sehr viele begrüßen...eigentlich alle, mit denen ich bisher gesprochen habe...

@axis: Wie bereits geschrieben - viel zu weit weg. Wir brauchen eine vernünftige Lösung vor Ort.
Es bedanken sich: blow69,Chris33,Helldiver,Axis,R.-heimer,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von Neptun - 13.07.2015, 17:52