Irgendwie war mir damals mal nach einer richtigen Wuchtbrumme welche sich auch noch anal nehmen lässt. Auf Saarladies hat mich dann noch das eine Arschbild in Farbe mit den French Nails von ihr ziemlich geil gemacht. Angerufen, Termin gemacht und ab nach Saarbrücken gedüst. Im Apartment angekommen alles nochmals abgeklärt und ab aufs Zimmer. Gebucht hatte ich soweit ich mich richtig erinnern kann ne Stunde oder 40 Minuten mit FO und anal bei ihr. Preis hierfür kann ich allerdings nicht mehr rekapitulieren da schon zu lange her.
OK die Action ging los mit der wirklich stattlichen Jenny und ihren angegebenen Größe von 1,86m. An ihr ist natürlich schon einiges dran aber dass weiß man ja wenn man(n) sie bucht. Hab sie erstmal blasen lassen und ich bei dieser Masse natürlich gegen 69 entchieden

Nach kurzer zeit war klein Stimpy wieder einsatzbereit und wollte in ihr Arschloch also sie in den Doggy und die Arschbacken auseinandergezogen. Leider kam mir in dem Moment ein Geruch entgegen der alles andere als geil macht und sich auch bei klein Stimpy nicht positiv auswirkte. Er war einfach nicht mehr hart genug um in ihr HInterstübchen reinzukommen. Ich hab es zwar mehrmals versucht aber der Shitty-Geruch lies dies einfach nicht mehr zu. Sie meinte dann versuch es eben nochmals vaginal aber bei mir war jegliche Geilheit verschwunden. ich meine wie soll man denn geil werden wenn einem im wahrsten Sinne des Wortes Scheißegeruch in der Nase hängt. Ich hab dann die ganze Sache abgebrochen und bin schleunigst abgetigert.
Wiederholung von meiner Seite definitiv nicht. Vielleicht hat jmd. anderes sie schon zufriedenstellend in ihren Kohlebunker beglückt sofern sie denn anständig gespült war vorher.
Edit: Geld gab es für die missglückte Analaction natürlich nicht zurück. War ja mein Problem dass er nicht mehr hart wurde...die Frage warum stellte sich Jenny scheinbar nicht.

Zitat:Alter:
31 Jahre
Körpergröße:
1.86 m
Oberweite:
90 E(DD)
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
46