15.07.2015, 23:02
Heute 22 Uhr in Bochum. Mistwetter und Monatsmitte. Da wird es etwas ruhiger auf den Berg. Die Ladys kommen da etwas unter Druck, genau wie Ich.
Erst mal zu Annie, kurzer Talk. Die war heute etwas am zicken. Kein Ding, dann ein paar Fenster weiter zu Livia. Nicht das Ich den Preis runterhandeln möchte, aber ein Extra für lau. Das sag Ich jau.
Ich so : FO? Livia : Das kostet etwas Extra? Ich: Wie viel? Sie: 40 Euro.
Ich : mal 4 Sekunden gar nichts gesagt. Schon einen halben Schritt zurück gegangen: Sie dann, geh nich weg, komm rein. Ich für 30? Sie: ja
Läuft.
Ab aufs Zimmer. Sie : Was kosten deine Schuhe? Ich : xx Britische Pfund.
Sie : ? Ich:aus England. Die hat Themen vorm knattern.
Zur Sache bitte: Waschung, extra sauber heute.
Erst mal wieder schön gebissen. perfekt. Dann FO: Wow das war so geil, Ich hätte Ihr am liebsten in den Hals gespritzt.
Knattern im Reiter. Sie beim dritten Stoß schon voll am stöhnen.
Jetzt ohne: Oh Baby, aber das hätte gepasst. Ich finde es ja sehr übertrieben aber auch extrem geil. Akustik sind auch 20 % beim Sex.
Oder bin Ich echt so gut? Der Beste ever?
Finish im Handy Mode.
Ich finde es ja doof zu Anfang gleich das Maximum raus zu lutschen aus der DL. Aber FO, beißen und knattern fürn 30er geht schon.
Nächstes Mal kommt noch Lecken da zu. Die riecht so gut, Livia schmeckt auch bestimmt gut. Und das Beste: Unterhaltung heute nur auf deutsch.
Die erste "Scheu" von Ihr ist abgelegt. Ab jetzt wird's nur noch besser.
Ich unterbreche meine Tests der anderen Ladys. Mir gefällt Sie so gut.
Wenn die noch 2 bis 3 Extras im Programm aufnimmt bin Ich Ihr verfallen.
Treue auf den Eierberg, ja das gibt es noch.
Mit einem Klick auf die Danke kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Erst mal zu Annie, kurzer Talk. Die war heute etwas am zicken. Kein Ding, dann ein paar Fenster weiter zu Livia. Nicht das Ich den Preis runterhandeln möchte, aber ein Extra für lau. Das sag Ich jau.
Ich so : FO? Livia : Das kostet etwas Extra? Ich: Wie viel? Sie: 40 Euro.
Ich : mal 4 Sekunden gar nichts gesagt. Schon einen halben Schritt zurück gegangen: Sie dann, geh nich weg, komm rein. Ich für 30? Sie: ja
Läuft.
Ab aufs Zimmer. Sie : Was kosten deine Schuhe? Ich : xx Britische Pfund.
Sie : ? Ich:aus England. Die hat Themen vorm knattern.
Zur Sache bitte: Waschung, extra sauber heute.
Erst mal wieder schön gebissen. perfekt. Dann FO: Wow das war so geil, Ich hätte Ihr am liebsten in den Hals gespritzt.
Knattern im Reiter. Sie beim dritten Stoß schon voll am stöhnen.
Jetzt ohne: Oh Baby, aber das hätte gepasst. Ich finde es ja sehr übertrieben aber auch extrem geil. Akustik sind auch 20 % beim Sex.
Oder bin Ich echt so gut? Der Beste ever?
Finish im Handy Mode.
Ich finde es ja doof zu Anfang gleich das Maximum raus zu lutschen aus der DL. Aber FO, beißen und knattern fürn 30er geht schon.
Nächstes Mal kommt noch Lecken da zu. Die riecht so gut, Livia schmeckt auch bestimmt gut. Und das Beste: Unterhaltung heute nur auf deutsch.
Die erste "Scheu" von Ihr ist abgelegt. Ab jetzt wird's nur noch besser.
Ich unterbreche meine Tests der anderen Ladys. Mir gefällt Sie so gut.
Wenn die noch 2 bis 3 Extras im Programm aufnimmt bin Ich Ihr verfallen.
Treue auf den Eierberg, ja das gibt es noch.
Mit einem Klick auf die Danke kann man sich bedanken - Versuch's mal.