Samstags im Sharks - Licht und Schatten
Hallo zusammen,

das Fehlverhalten einiger männlicher Gäste (verstärkt anzutreffen bei Gästen mit Migrationshintergrund - aber nicht nur und ausschließlich!) beobachte ich ebenfalls seit geraumer Zeit. Gerade Typen, die die CDL's auf niveauloseste Art und Weise anpöbeln und offen ihre Missachtung kundtun, sind immer wieder anzutreffen.

Was für mich jedoch ebenfalls eher abschreckend wirkt, ist das "zuhälterhafte" Verhalten einiger Gäste (auch und gerade auch deutscher - sehr häufig mittwochs zu beobachten). Ich finde es teilweise erniedrigend für die CDL's, wie sie auf den Sofas als das (zeitlich limitierte) "Eigentum" der (hoffentlich) gut bezahlenden HB's behandelt werden.

Klar - der Aufenthalt und insbesondere das Arbeiten im Rotlicht-Gewerbe ist kein "Kindergeburtstag". Ich für meinen Teil versuche jedoch, die CDL's im "öffentlichen Bereich" mit aller höchstem Respekt zu begegnen. Beim "intimen" Zimmergang versuche ich natürlich auch "auf meine Kosten" zu kommen und bin erpicht darauf, dass meine (bescheidenen) sexuellen Wünsche erfüllt werden. Aber hierfür habe ich noch nie Zwang oder Druck ausgeübt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich behandle die CDL auf "Augenhöhe", so dass die "Geschäftsbeziehung" zu beiderseitiger Zufriedenheit abgewickelt wird - hoffentlich CDL-seitig mit einer gehörigen Portion Illusion "verpackt"...

Wenn ich das Gefühl bekomme, dass dem schlechten Gebaren der männlichen Gäste nicht Einhalt geboten wird, werde ich dies im 1. Schritt an der Rezeption bzw. bei der Geschäftsleitung reklamieren. Ist dies nach einer gewissen Zeit nicht von Erfolg gekrönt, gibt es im RMG ausreichend Alternativen - der Hinweis auf FKK WORLD (gerade im Sommer) wurde ja bereits schon gegeben...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,oberroemer,streuner-strolch,Gummibär,thaifreund,Chris33,Marc Aurel,Ynra,nomad,Bumba,Neptun,Luckystar,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von black-asia - 16.07.2015, 14:54