bo_h8 Klara / Maria / Anna aus Rumänien
Geschokt 
Ich inspizierte Gestern Nachmittag den Eierberg und bin wie immer etliche Male an Klara vorbei gegangen. Sie hat permanent versucht mit mir ein Gespräch zu führen, zuerst hatte ich keine Lust. Ich bin dann doch irgendwann bei Ihr stehen geblieben, wo Sie mich dann fragte, ob ich mal zehn Minuten Zeit hätte mit Ihr zu reden Grübel . Ich habe dann o.k. gesagt und müsse mal kurz noch etwas erledigen. Mein Weg führte dann zu meinem Wagen, wo ich alle Wertgegenstände deponiert habe und wieder zurück. Dann sind wir in Ihr Zimmer gleich rechts neben der Eingangstür gegangen. So recht einordnen konnte ich die Situation nicht, allerdings als alter Söldner Aufsmaul  bin ich eigentlich ziemlich ohne Furcht. Statt des erwarteten zwei Meter großen Zuhälter mit Baseballschläger, fing Klara ein Entschuldigungsgespräch an. Sie fragte mich nach einer gewissen Zeit, ob Sie mir einen gratis blasen und ich Sie dann etwas ficken möchte Idee  ? Diese Zeremonie haben wir dann in gut zehn weiteren Minuten durchgezogen, gar nicht mal so schlecht. Sie kann wenn Sie will, bzw. muß etwas tun, da ja keiner mehr zu Ihr kommt, alle Foren sind voller Warnungen. Ich jedenfalls war sehr erstaunt über Klara, konnte mich in aller Ruhe mit Ihr reinigen und habe anschließend per Handschlag Ihr Etablissement verlassen, ohne einen Cent zu latzen. Wir sind jetzt mehr als quitt und ich überlege sogar Ihr eine weitere Chance (erhofft Sie ja auch durch die Aktion) zu geben, des Reizes wegen. Ihre Optik ist ja auch nicht soooo schlecht und abziehen tut die mich nicht mehr, das steht fest Mad .

So long
Es bedanken sich: Bergtester,Lattman,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Anna Zi 141 - von bock1782 - 15.08.2014, 08:56
RE: Anna Zi 141 - von pussyschmecker - 15.08.2014, 11:38
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von limbo - 03.12.2014, 02:08
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von Bergtester - 03.12.2014, 07:41
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von Lattman - 06.05.2015, 19:56
RE: Klara / Maria / Anna aus Rumänien - von Palerider - 17.07.2015, 16:54