Julia / Katy / Myruna... - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbi (vorher: H ..)
Es war heiß aber egaaaaaaaal!! Rot werd

Ich war bei ihr und habe sie gefickt!!

Von vorne erzählt:
Ich rief sie an und erfragte den Kurs: ZK, FO, GVO (!), 30 Minuten 50,-€ Mad

Ich fragte, ob sie einen Ventilator hätte und ob es in ihrer Bude nicht zu heiß wäre - da kicherte sie nur. Nett und sympathisch. Ich freute mich schon.

Podbi, Aufzug, 3.Etage und App.20 - geklingelt und auf machte eine nette schwarzhaarige Frau, süßes Gesicht und eine geile Hotpans an, deren Hosenschlitz kokett offenstand.

Also rein und sie fragte, ob ich das am Telefon war und lachte - Sympathie auf beiden Seiten - na das kann ja nur gut werden!

Ich sagte ihr am Telefon, was sie mir für Konditionen gesagt hatte und sie nickte. Ich gab ihr den Fuffi und sie sagte "für Französisch 20 EURO extra". Hääää???? Ich erklärte, was sie mir sagte "ZK,FO,GVO für 50 EURO"!
"Ja", sagte sie "50 EURO". Und was extra? Aufsmaul

Dann verstand ich, dass sie wohl meinte, für 50 gab es nur 30 Minuten langweiligen Sex (Grundtarif) und alles, was Spaß macht kostet alles zusammen noch 50,-€. Verärgert Verärgert Verärgert

Ich sagte ihr "nööö", ich habe nur noch 10,-€, die ich ihr zeigte und sagte "dann gar nicht"! Müde

Dann sagte sie "na gut" und ich behielt sogar den 10er. Ich vergewisserte mich noch: "ZK, GVO, FO??" "Ja".

Ich ins saubere Bad und mich abgekühlt und frisch gemacht, sie zog die heißen Höschen aus und legte sich mit BH und Slip auf das Bett. Ich sollte mich hinlegen und ab ging es mit Balsen, wie Driver berichtete, ohne ZK gleich ran. Nun war ich bei meinem Discounttarif nicht in der Lage, ZK zu fordern Dodgy

Aber das Blasen war geil - sie lutschte und saugte, was das Zeug hielt - geil, geil, geil!!! Rot werd Rot werd Rot werd

Dann wollte ich ihr den BH abschnallen, was ich aber nicht durfte (Discount?) Verwirrt

Dann fragte ich, ob ich sie auch lecken dürfe und erwartete eine Abfuhr, aber sie willigte sehr gerne ein, legte sich auf den Rücken, streifte das Höschen ab und spreizte einladend die Beine - Whu, was für ein kleines enges Fötzchen!! Herz Mad

Ich leckte, es war wohlriechend, -schmeckend, es war eng und wurde immer feuchter. Sie hob und senkte dabei das Becken und genoss es sichtlich. Dann richtete ich mich wieder auf und sie sagte "komm zu mir"! Eine GVO-Einladung!!! Dodgy Mad  Ich ließ nicht lange bitten und ließ den großen Otto in die kleine Möse gleiten - ohne Flutschi, alles Natur und es war schön eng!! So ließ ich trotz der mörderischen 32° C rhytmisch das Becken arbeiten und sah, wie der nackte und frisch rasierte Schwanz verschwand und wieder auftauchte. Unentschlossen

Sie bemerkte noch, dass ich nicht in ihr kommen sollte - ein Unterschied im Service zu Drivers Bericht, der in ihr ablaichen durfte! Komisch, dass die Nutten nicht immer die gleiche Haltung zu diversen Dingen einnehmen!?

Dann konnte ich nicht mehr und wollte wechseln, aber die faule Position durfte ich nicht, sondern sie reckte mir den süßen Arsch entgegen und so vögelte ich sie in der Doggy durch. Sehr geil! Aber schweineheiß, so dass ich nach einer Weile um das Finale mit der Hand bat, was sie dann auch gut zu Ende brachte Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Whou - was für ein heißer Fick! Sie spricht schlecht deutsch, ihre Eltern sind spanisch und rumänisch und sie bleibt noch 4 Wochen - das habe ich ohne Lauschangriff und Vorratsdatenspeicherung herausbekommen.

Ich fragte sie noch beim Anziehen, warum ich den BH nicht öffnen durfte und sie sagte mir, dass sie ein Mann einmal sehr doll in die Brustwarze  gekniffen hat. Hahaha! In Vorberichten wurde von schlaffen Brüsten geschrieben, also reine Eitelkeit?

Wiederholungsgefahr 100% - was die Preispolitik angeht hoffe ich noch auf einige Berichte, damit wir mal sehen können, wo sich der Preis für welchen Service so einpendelt.

Viele heiße Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,teenielover,jogibaer,HiJack,eagle,sexman


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbielskistr. 187 (vorher: H, Erfurt) - von ottoh - 17.07.2015, 17:48
RE: Karina - ein unverhofft guter - von limbo - 30.07.2015, 18:34
RE: Karina - von Leipziger - 11.08.2015, 12:33
RE: Karina - von Driver66 - 18.08.2015, 10:39